Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anita48488 |
Geschrieben am: 20 Okt 2014, 10:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 23.821 Mitglied seit: 18 Sep 2014 ![]() |
Hallo an alle Mitstreiter!
Bin vor 9 Wochen an der Bandscheibe operiert worden und hatte schon mal gepostet,das ich weiterhin Schmerzen im linken Arm habe. Nun wieder ein CT und der Neurochirurg sagte mir,so einen Fall hätte er in 39 Jahren noch nicht erlebt Könnt Ihr mir zu diesem Befund was sagen.... Regelrechte HWS Lordose Im Segment HWK4/5 Bandscheibenersatz mit regelrechter Stellung der Wirbelkörper und des Bandscheibenersatzes Auf den Funktionsaufnahmen kein Hinweis auf Instabilität Im Segment HWK5/6 Osteochondrose mit Abflachung des Intervertebalraumes sowie mäßiggradigen spondylophytären Kantenausziehungen,hierurch leichte Einengung des ventralen Subarachnoidalraumes Hatte gestern und vorgestern solche Schmerzen,hätte mir den Arm abhacken können Reha steht in zwei Wochen an,allerdings wegen LWS Kann mir irgendjemand von Euch einen Rat oder Mut geben Gruss Anita |
sharon |
Geschrieben am: 20 Okt 2014, 16:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Anita,
war den dieser Befund "HWK5/6 Osteochondrose mit Abflachung des Intervertebalraumes sowie mäßiggradigen spondylophytären Kantenausziehungen,hierurch leichte Einengung des ventralen Subarachnoidalraumes" auch schon auf dem Mrt oder CT vor deiner OP? Schau doch mal nach. Was für ein Implantat hats Du denn bekommen? Viele Grüße Sharon Bearbeitet von sharon am 20 Okt 2014, 16:53 |
Anita48488 |
Geschrieben am: 20 Okt 2014, 17:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 23.821 Mitglied seit: 18 Sep 2014 ![]() |
Also,
ich habe eine Bandscheibenprothese im Segment HW4/5 bekommen Nein,vorher gab es diesen Befund nicht Mein Arzt spricht von einer Entzündung,aber warum nimmt mir dann niemand Blut ab!!! Habe jetzt am Donnerstag einen Termin in der Orthopädie in Frankfurt kurzfristig bekommen Keiner gibt Dir irgendwie eine genaue Auskunft,man spricht auch teilweise von einem kleinen Eingriff?? Danke für das Mitlesen und vielleicht auch ein paar Auskünfte...... Kann ich eine Rotlichtlampe verwenden!? |
sharon |
Geschrieben am: 20 Okt 2014, 17:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Anita,
ja dann warte den Donnerstag ab und horch was die in Frankfurt sagen. Rotlicht kannst Du probieren, merkst ja wenn es Dir nicht gut tut. Und wie kommen die auf eine Entzündung? Leiten die das vom CT Befund ab? Alles Gute Viele Grüße Sharon |
urmeline78 |
Geschrieben am: 20 Okt 2014, 18:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 23.902 Mitglied seit: 14 Okt 2014 ![]() |
Hallo,
kann dir leider keinen Rat geben da andere Baustelle wollte nur vorsichtig andeuten das Rotlicht sprich Wärme bei Entzündungen nicht so ratsam ist, frag lieber mal nach und nicht immer sind Entzündungswerte im Blut erhöht. gute Besserung urmeline78 |
![]() |
![]() ![]() |