Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ich hab geniest... Schmerzen wie vor der OP
An'chen
Geschrieben am: 14 Okt 2014, 07:21

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.816

Guten Morgen zusammen,

bis dato hatte ich mit kleinen Niesern eigentlich keine Probleme. Heut früh allerdings lernte ich die andere Seite kennen. Das Niesen war so stark, dass mir ein furchtbarer Schmerz wieder in meine linke Seite fuhr und ich nun wieder die Schmerzintensität wie vor der OP habe.

Mir zieht's über den Hintern rechts außen am Bein in den Fuß. Selbst leichtes Beugen nach vorn bewirkt wieder diese fiesen ausstrahlenden Schmerzen... Himmel! Was ist denn das nun??? Stehen und Laufen tut wieder weh. Ich war letzte Woche erst zum MRT und würde heut den Befund erhalten.. nun kommt das noch :h

Es ist zum Mäusemelken... :kopf

LG An'chen
PMEmail Poster
seni37
Geschrieben am: 14 Okt 2014, 13:30

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.141

Liebe An´chen,

das kenne ich sehr gut. Ging mir irgendwann nach der OP (leider) auch so ... .

Sprich das unbedingt bei deinen Ärzten an!

gute Besserung!

seni
PMEmail Poster
soulstorm
Geschrieben am: 14 Okt 2014, 17:15

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 23.705

Wann hattest du denn deine OP und wie war der Befund des MRT. Meine OP L5/S1 war Anfang Juni und ich habe auch seit einer Woche wieder mäßige Schmerzen in der Linken Pohälfte und im Bein.
Kann deine Sorgen also gut nachvollziehen.
Lg
PMEmail Poster
An'chen
Geschrieben am: 15 Okt 2014, 05:58

aktiver Schreiber
**

Guten Morgen Ihr Zwei,

meine OP war am 10.09. Gestern hatte ich meinen Termin bei der Neurochirurgin. Das MRT letzte Woche zeigte ein Rezidiv, sodass ich nun am 03.11. nochmals operiert werden muss.

Seit dem Nieser gestern ist es wirklich furchtbar. Selbst das Laufen mit meinen Krücken ist bescheiden.

LG An'chen
PMEmail Poster
seni37
Geschrieben am: 15 Okt 2014, 07:27

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.141

Guten Morgen,

ich wollte dich ja nicht verrückt machen. Aber ein Rezidiv war auch meine Vermutung.
War bei mir exakt auch so.... mit einem Nieser fing es wieder an... und es kamen nahezu alle vorherigen Sympthome wieder.

Dir alles Gute!

schönen Tag

seni

PMEmail Poster
An'chen
Geschrieben am: 15 Okt 2014, 07:36

aktiver Schreiber
**

Hi Seni, :;

nein, verrückt hättest Du mich nicht gemacht... Geahnt hab ich es beinahe aber ich dachte mir, es kann ja wohl nicht sein, dass ich überall laut "HIER" schreie...

Wünsche Dir auch nen schönen Tag..

Liebe Grüße von der Couch... :bank
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.4827 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version