Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anni21 |
Geschrieben am: 05 Okt 2014, 11:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.868 Mitglied seit: 04 Okt 2014 ![]() |
Hallo mein Name ist Jürgen ich bin 53 Jahre alt, habe seit über 4 Wochen starke Rückenschmerzen, Orthopäde meint es wäre ein Bandscheibenvorfall L3-5 li. muss am 13.10 zum MRT bekomme Schmerzmittel aber kann Nachts vor Schmerzen nicht schlafen, seit gestern sind noch Hodenschmerzen und ein leichtes Taubheitsgefühl im Genitalbereich dazugekommen.
|
Topsy |
Geschrieben am: 06 Okt 2014, 17:33
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Anni,
herzlich willkommen hier im Forum. Versuch einmal in Stufenlagerung zu schlafen. Entweder kaufst du dir einen Würfel im Sanitätsgeschäft oder baust dir selber aus einem Bierkasten und Wolldecken so ein Gestell. Sehr gut ist auch ein Seitenschläferkissen. |
Anni21 |
Geschrieben am: 07 Okt 2014, 08:21
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.868 Mitglied seit: 04 Okt 2014 ![]() |
Danke Topsy,
das habe ich schon ausprobiert geht gar nicht Schmerzen noch schlimmer, war gestern noch mal beim Arzt wieder Spritzen und ich soll die Tapletten ( Novaminsufon) weiter nehmen, Abends habe ich wieder meine IBU genommen und konnte einigermaßen gut Schlafen. Warte auf das Ergebnis am Montag beim MRT. Gruß Anni21 |
Topsy |
Geschrieben am: 07 Okt 2014, 08:33
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Anni,
das ist ja sehr seltsam, denn die Stufenlagerung war früher das Standardprogramm bei einem BSV. Besorg dir mal vorsorglich schon einen Termin beim Neurologen, damit die Nervernströme gemessen werden. Meist muss man eine sehr lange Wartezeit beim Neurologen in Kauf nehmen und darum wenn du den Termin nicht brauchen solltest, dann kannst noch immer absagen. Meist hat man so 7 Wochen Wartezeit |
Anni21 |
Geschrieben am: 07 Okt 2014, 11:15
|
Hallo Topsy,
danke für den tip habe mir gleich einen Termin geholt. |
![]() |
![]() ![]() |