Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<5678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo, ich besitze seit 2 Stunden ein neues Fahrrad, ein Holländer, vorne gefedert, gefederten Sattel, bin schon vom Fahrradgeschäft nach Hause gefahren, ohne vierbeinigen Außenbordmotor. Nero streikt ja am Fahrrad....
Mal sehn, was meine bykende Zukunft bringt :D :winke die cow :winke PS: Markus, was ist denn ein Rückenprotektor :frage |
Underwater |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 12:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
rückenprotektoren gibt es als bewegliche Glieder in festem Kunststoff oder als so ne art Gummimatte mit Lamellen - zB für motorradfahrer oder mountainbiker oder auch snowboarder - schützen den rücken bei stürzen
...ja ja ich als ösi leide sehr dass ich jetzt nicht mehr schifahren oder snoboarden soll (vor allem nicht boarden) |
licecow |
Geschrieben am: 08 Sep 2004, 12:08
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Der Protektor ist also nicht am Radl dran, sondern an mir dran, richtig :frage
die cow :winke |
licecow |
![]() |
Schaut euch mal in der Rubrik Hobbies meinen Außenbordmotor an:
es grüßt :winke die cow |
Heidi |
Geschrieben am: 09 Sep 2004, 07:43
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo licecow,
ich habe Deinen LINK geändert und jetzt ist Dein Außenbordmotor auch zu sehen. :z Liebe Grüße Heidi :winke |
Gugelhupf |
Geschrieben am: 09 Sep 2004, 11:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 1.417 Mitglied seit: 06 Sep 2004 ![]() |
Kann der auch noch lesen? :klatscht
Zumindest tut er so, als ob. :o :o :o |
licecow |
![]() |
Leider nur Dänisch, weil er es in DK gelernt hat, aber wir arbeiten dran :klatscht
die cow :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Sep 2004, 11:51
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
lach mich weg,
immer diese retriever,ob nun labbi,flat,golden,curly.....ist doch wurscht :B unserer ist ne schwedisch-schweizerische coproduktion.....also ein bisserl ricola und ein bisserl smörebröd :total p.s.unsere hündin liessen wir in dänemark decken,aber die hat sich mit dem dänischen rüden anderweitig verständigt......und das muss auch geklappt haben,ergebnis waren: 8 muntere welpis :D |
licecow |
![]() |
Oho, ein Urlaubsflirt mit netten Folgen, das ist unserem Viech noch nicht gelungen...
die cow :z |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Sep 2004, 12:29
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
nene nix urlaubsflirt,
ganz gezielt :total der deckrüde hatte schon den richtigen namen WATERLOOS YANKEE SOS*gg* |
![]() |
![]() ![]() |