Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<45678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
babs |
Geschrieben am: 06 Sep 2004, 20:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 79 Mitglied seit: 12 Jan 2003 ![]() |
he, sach stan, so gehts auch nicht.. wir brauchen doch nen zurechnungsfähigen hund, oder etwa nicht???
|
babs |
Geschrieben am: 06 Sep 2004, 20:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 79 Mitglied seit: 12 Jan 2003 ![]() |
und meiner is das sicher nicht*mit otto am rad durch die gegend sauss*....
|
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Sep 2004, 20:54
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hund "stanley always on my mind" wurde heute nach § 54 Abs.III Art.44 für nicht zurechnungsfähig erklärt.... :total
|
babs |
Geschrieben am: 06 Sep 2004, 20:56
|
scheisse, wo kann man sowas beantragen????
brauche dringend formular :total |
licecow |
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 07:57
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Bei dem Bandis auf dem Radl überwachungstechnischen Verein (Außenstelle für 4 beinige Außenbordmotore) :D
:ph34r: |
babs |
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 08:32
|
licecow:
auweia, ob wir da die plakette kriegen???fraglich. schlimmer noch: wie soll ich den hund still legen?????? :roll nachts bekommt er eh beleuchtung hingehängt, da kann sich keiner beschweren...aussenstelle für 4beinige aussenbordmotoren...tsts :total na, wir sind ja drauf... babs |
licecow |
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 09:34
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Soll ich mal den Zahnarzt anrufen, was er mir da gestern in die Spritze getan hat :frage
LG die cow :winke PS: Vielleicht tut das auch dem Hund gut... :kinn |
yvie |
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 11:27
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
oh man muss hier echt nur lachen..aber lachen is ja gut gell!!
:total |
babs |
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 15:48
|
licecow:
ich glaub so ne spritze brauch ich, nicht der otto. denk mal, wer soll mich denn dann ziehen.... :frage nene, wenigstends einer von uns beiden muss doch fit sein..*lach* liebe grüsse babs |
Markus |
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 19:44
|
||||||||||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 1.079 Mitglied seit: 17 Mai 2004 ![]() |
Hi So, da bin ich mal wieder... war ein paar Tage offline... nein ! Ich bin nicht vom Radl gefallen :D sondern hatte nur viel um die Ohren
Öhm... naja... ich habs erst mit Kieselsteinen versucht, das wollten die aber nicht und dann wollte ich Tellerwaschen bei denen, die hatten aber keine Teller, so musste ich dann mein Sparschwein eins überbraten. Ne, mal im Ernst... es hält sich in Grenzen, da ich seit je her meine Bikes selber zusammenstelle und zusammenbaue und die "alten" Sportgeräte dann teils weiterverwende oder entsprechend verkaufe. So gehts dann... aber wenn man dann sagt das so ein Hobel, wie er da steht, locker mal die 3000 Euro Grenze knackt dann schütteln viele den Kopf... aber es ist nun mal nen Sportgerät das arg was wegstecken muss. Ohne den Sport würde das sicherlich nicht in meinem Tresor, ähm meiner Garage stehen. Aber es zeigt was auch im Tourenradsektor möglich ist !
Anm.: Alles was nicht weh tut wird gemacht So halte ich das und so geht das auch. Den Satz hab ich im übrigen nicht erfunden. Meine Physiotherapeutin hat mir den eingetrichtert und seit ich den verinnerlicht habe, gehts mir irgendwie gut :roll
Genau das habe ich mir pers. abgeschminkt. Ich hab nen Rücken wo nen paar Weißkittel dran rumgefeilt haben und auch wenns mal nicht weh tut, so ist da nun eine Schwachstelle. Und auch wenn ich zum Beispiel wieder hart im Gelände rumtunre mit dem Bike, so geht die Sicherheit des Rückens heute vor. Protektoren und eine etwas bedachtere Fahrweise (Risikominimiert) sind die Folge. Vom Inlineskaten halte ich derzeit weiterhin Abstand, denn hier gibts das große Risiko direkt auf den Allerwertesten zu krachen was dann mitunter bös in die LWS geht. Danke, muß nicht sein. Ich habe mich mit dem Umstand abgefunden das es eben nicht so ist wie früher, aber man kann trotzdem fast alles machen und sich nicht von der Krankheit diktieren lassen. Man muss sich halt mit dem Kreuz nun ein bisserl arrangieren. Dann gehts.
Klingt gut, aber der hätte bei unserem Kampftiger von Kater sicherlich kein angenehmes Leben hier. Unser Tiger hat sich sogar auf den Terrier von ner Bekannten gestürzt nur weil der den Tigerfressnapf gefunden hatte. Und so lange ich keinen Zivi habe der mich vor nem mich umwerfen wollenden Hund beschützen muss ("Fass Zivi fass!") nehm ich keinen Hund. Und wenn ich so ein Abenteuer haben will gehe ich zu meinem Paps... dessen Hund reicht mir dann schnell zum abgewöhnen. (Nach 2min schrei ich nach dem nichtvorhandenen Zivi)
Ach, meine hat auch die Augenbrauen hochgezogen... dann hat sie richtig freudig gestrahlt als ich nach dem biken kein zusätzliches Autsch hatte... es kommt auf das Radl, die Dosierung und die Belastung an (WS Schaden natürlich auch). Mittlerweile hat sie mich gehauen :unsure: nachdem ich ihr gebeichtet habe das ich am Wochenende meine Federgabel im Geländer zerlegt habe... die Beichte kam nur weil sie lustige blau-grün-gelbe Bodypintings an mir entdeckte... Aber nix passiert außer mal wieder ein mittelschwerer Schaden am bike und in der Finanzbuchhaltung. Auch mein Doc sagt das ich biken darf solange keine Verschlechtung eintritt, ich es nicht übertreibe und auf ausreichend Schutz achte (Rückenprotektor) So... das solls erst mal gewesen sein... Liebe Grüße und Sport ist Mord und Breitensport ist Massenmord Sportliche Bandigrüße Markus "Ziiiiiivvvviiiiiiiiiii !!!!! Wo ist mein Kakao ???" - oh ich habe ja ga keine Zivi |
||||||||||
![]() |
![]() ![]() |