Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Andre63 |
Geschrieben am: 22 Apr 2015, 21:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 803 Mitgliedsnummer.: 23.655 Mitglied seit: 03 Aug 2014 ![]() |
Hallo, milka,
mir wurde nichts darüber gesagt, wie lange die Betäubung wirkt. Es waren beide Male etwa 2 Stunden, so hab ich's dem Arzt auch berichtet. Wenn kein Cortison mit gespritzt wird, hält es wohl auch kaum länger. Gruß Andre |
crossroads |
Geschrieben am: 23 Apr 2015, 20:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 22.751 Mitglied seit: 20 Nov 2013 ![]() |
Zitat Kann trotzdem eine Verwringung vorliegen? Hallo Andre, Schiefstand oder Verwringung kannst Du Dir bildlich wie beim Putzlappen vorstellen. Google doch mal und Du wirst sehen was eine Beckenverwringung alles macht. Die Verwringung geht mit einer ISG Blockade einher und ist deutlich schmerzhafter und hartnäckiger. Zitat Ist dein ISG mal überprüft worden? Klar, da gab es vor einigen Jahren schon degenerative Kapselverkalkung an den Oberrändern der Iliosakralgelenke und kräftige Spondylarthrose im lumbalen Übergang. Ferner gibt’s bei mir auch pfannendach betonte Coxarthrose beidseits. Zitat Wie hat sich die Rückläufigkeit deiner Muskelschwächen entwickelt? Eine Beinmuskelschwäche habe ich eigentlich nie gehabt. Da ich ausschließlich MBT Schuhe trage sind die Beinmuskeln außergewöhnlich trainiert. Das ist mit regulärem Training nicht zu schaffen. Das EMG sagt aktuell allerdings etwas anderes. Aber da geht es dann Richtung Neurologie. Bearbeitet von crossroads am 23 Apr 2015, 20:11 |
![]() |
![]() ![]() |