Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sabrina |
Geschrieben am: 05 Feb 2003, 20:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
Hallo Manon,
nein kein netter Nachbar, meinte ja, dass ich mich nicht vors Fenster stelle:-) @Jochen, na dann erst mal viel Glück bei deinen Prüfungen! Habe schon mal von meiner Seite über Kieser geschrieben eigentlich mehr MKT, kannst du ja ergänzen wenn du mehr Zeit hast :laugh: ! Herzliche grüße Sabrina |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Feb 2003, 20:31
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Danke Sabrina für Deine Erläuterungen.
Jochen, wir warten doch geduldig, sind wir doch nicht anders gewohnt :D Viel Glück! Ralf |
Printe |
![]() |
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Hi Paracelsus,
hast Du etwas mit den Paracelsus-Heilpraktiker-Schulen gemeinsam? Meine Krankengymnastin hat mir auch empfohlen viel zu trinken! Das ist in jedem Falle wohl gut für den ganzen Organismus. Viele Grüße! |
klumon |
Geschrieben am: 06 Feb 2003, 16:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 128 Mitglied seit: 06 Feb 2003 ![]() |
hallo leute
Finde es echt interessant das alles hier zu lesen ,denn mein mann hatte schon sehr oft(seit1980)mit dem unterem bereichr der wirbelsäule zu tun und würde da auch opperiert aber dafür wäre er noch zu jung (45) nur jetzt ist ein noch viel schlimmerer schwerer bandscheibenvorfall dazu gekommen seit drei wochen ist er überhaupt nicht schmerzfrei und er frisst quasi die tabletten wenn die wirkung aufhört wird er bald irre vor schmerzen und laut arzt kommt er diesmal nicht ohne op aus..Denn der Vorfall ist im NACKEN.Er hat sogar drei finger öfter taub und den zeigefinger immer .Er war schon beim radiologen und beim neurologen .Ich lese hier immer von BWS aber was ist denn mit der HWS ?Das trifft doch bestimmt nicht der vergleich mit dem haus zu oder ????? Weiss einer von euch wie in etwa so eine op abläuft der arzt sagte nur was von einbetonieren die wirbel aber die vorstellung alleine macht mir schon angst . MFG klumon :winke :winke :winke :) |
Zicke |
Geschrieben am: 08 Feb 2003, 20:34
|
||
Unregistered ![]() |
@Julia,
egal ob das mit dem Banner ginge oder nicht, Paracelsus will damit wohl nur klar machen, daß er keine Werbung machen will. @Bastian Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :;):
Das würde mich auch brennend interessieren. Im übrigen hoffe ich, daß wir uns alle ein etwas besseres Bild von Deiner Therapieform machen können Paracelsus, wenn Deine Abhandlung zur Verfügung steht. Viele Grüsse Gabi |
||
|
Zicke |
Geschrieben am: 10 Feb 2003, 14:36
|
Unregistered ![]() |
Hallo Paracelsus,
hm...... die meisten hier versuchen mit Teufelskralle, Enzymen etc. doch gerade von den chemischen Hämmern weg zu kommen, oder sie zumindest zu reduzieren. Vielen gelingt das sogar. Was soll daran falsch sein? Grüsse Gabi |
|
Christian |
Geschrieben am: 10 Feb 2003, 15:49
|
||
Nicht neu hier ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 591 Mitgliedsnummer.: 9 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
@paracelsus
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie Deine Therapie aussieht !
Kannst Du hier vielleicht einmal "Butter bei die Fisch" geben, auf den Punkt kommen und einmal Deine Therapie detailliert beschreiben ! Ansonsten könnten andere unbedarfte Leser vielleicht das Gefühl bekommen, dieser Beitrag ist mehr wie flüssig ! :frage |
||
Sabrina |
Geschrieben am: 10 Feb 2003, 15:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
Hallo Gabi,
ich habe ihn so verstanden, dass frühzeitig paralell zu den üblichen Schmerzmittel mit Teufelskralle angefangen werden kann. Das widerspricht nicht dem, dass man dann langfristig von der Chemie wegkommt.Oder? Liebe Grüße Sabrina :? |
lilly |
Geschrieben am: 10 Feb 2003, 17:54
|
Unregistered ![]() |
ich denke, wir sparen uns die freihändige interpretation und freuen uns auf paracelsus´ausführliche antworten und seinen angekündigten text.
bin gespannt! lilly |
|
![]() |
![]() ![]() |