Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mone68 |
Geschrieben am: 26 Sep 2014, 15:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Sinji,
wo ist denn der Bericht :kinn Warum willst du jetzt noch etwas ausprobieren? Warte doch erst einmal ab wie es dir nächste Woche geht. Und ich habe davon noch nie gehört. Entweder gibt es die Dorn ODER die Breuss Methode. So wie es sich liest, hilft es eher bei verschobenen Wirbeln, aber nicht bei BSV. Mach lieber anständige Physio und lass dir gute Übungen zeigen. Zitat auch suche ich inzwischen nach anderen ursachen. ich habe z.b. schon lange einen beherdeten toten zahn links unten, der 34. könnte er diese höllischen schmerzen links unten auslösen?am zahn selbst hab ich keine schmerzen. der ist schon lange wurzelbehandelt. .. fragen über fragen.. Da kann ich dir auch was raten: geh am besten zum Zahnarzt :z LG Mone |
sinji |
Geschrieben am: 26 Sep 2014, 16:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 23.812 Mitglied seit: 16 Sep 2014 ![]() |
Hallo Sinji, -wo ist denn der Bericht :kinn -Und ich habe davon noch nie gehört. Entweder gibt es die Dorn ODER die Breuss Methode. So wie es sich liest, hilft es eher bei verschobenen Wirbeln, aber nicht bei BSV. Mach lieber anständige Physio und lass dir gute Übungen zeigen. Zitat auch suche ich inzwischen nach anderen ursachen. ich habe z.b. schon lange einen beherdeten toten zahn links unten, der 34. könnte er diese höllischen schmerzen links unten auslösen?am zahn selbst hab ich keine schmerzen. der ist schon lange wurzelbehandelt. .. fragen über fragen.. -Da kann ich dir auch was raten: geh am besten zum Zahnarzt :z LG Mone hi mone, ok, der bericht zum letzten mal- - nervenwurzelblockade L4/L5 und L5/S1 links mit radiofrequenztherapie und chemonuceolyse (wurde nicht in den kern gespritzt) - die methode, die hier praktiziert wird, vereint dorn und breuss. hab 3 monate physio hinter mir, auch osteo...habe noch 5 von der kasse offen - ich kann in dem zustand, in dem ich bin , leider nicht in einem zahnarztstuhl sitzen.. eine wuzelspitzenresektion sollte gemacht werden.. lg Bearbeitet von sinji am 26 Sep 2014, 17:09 |
Mone68 |
Geschrieben am: 26 Sep 2014, 17:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo sinji,
ach das also soll drr Bericht sein? Wäre schön gewesen wenn du das dazu geschrieben hättest. ;-) Du hast da ziemlich viele Dinge durcheinander geworfen. Du hattest auch berichtet das du Dienstags die Infiltrationen haben solltest und dann was anderes gemacht wurde. Hat man dich eigentlich vorher über die Methode aufgeklärt? Wenn eine WSR am Zahn gemacht werden soll scheint der sehr entzündet zu sein. Hast du denn Antibiotika genommen? Und eine WSR dauert ca. 15 Minuten. Schaffst du das nicht? Vielleicht wenigstens Ende nächster Woche? Ein permanent entzündeter Zahn ist nicht gut. Was sind schon 3 Monate Physio? Ich mache das schon seit über 1, 5 Jahre. Darin 2x Reha, 2 x Irena und jede Menge Krankengymnastik und Massage. Also Geduld. LG Mone |
sinji |
Geschrieben am: 30 Sep 2014, 22:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 23.812 Mitglied seit: 16 Sep 2014 ![]() |
hallo ihr lieben,
ich habe leider nichts gutes zu berichten. vor 1 woche war meine nervenwurzelblockad., ich befürchte, dass der eingriff nichts gebracht hat. die letzten tage war ich sehr schwach, konnte kaum gehen. seit gestern geht es wieder besser, die schmerzen sind leider immer noch da. seufz...und man sprach ja von 10 tagen schonen, aber nach 7 tagen glaub ich nicht mehr wirklich dran. ich rief deshalb die klinik an, die wollen, dass ich übermorgen wieder komme, aber ich bin noch zu schwach und möchte nicht mehr in diese klinik. nächste woche hole ich mir eine 2.meinung von einem spezialisten in einer renommierten klink, der mir von einem familienmitglied empfohlen wurde- auch möchte ich von der ersten klinik einen genaueren bericht über den eingriff erhalten. alles nicht leicht-- lg |
Mone68 |
Geschrieben am: 08 Okt 2014, 19:35
|
Hallo sinji,
und wie ist die Lage mittlerweile? LG Mone |
sinji |
Geschrieben am: 16 Okt 2014, 14:59
|
hallo mone, hallo ihr lieben,
ich habe gute neuigkeiten. seit gestern geht es mir endlich besser. ich habe mich im schneidersitz ganz vorsichtig nach vorne gebeugt und dann auch die arme nach vorne gestreckt und dabei richtig gespürt, wie sich dabei etwas im rücken wieder gleichzieht. seither geht es mir besser, nicht dass der schmerz ganz weg ist, aber ich spüre ihn anders und nicht so akut wie die letzten 15 wochen, die die hölle waren. auch verbrachte ich 1 woche lang im krankenhaus, weil ich die schmerzen nicht mehr ertragen konnte, alles mögliche wurde untersucht, man fand nichts auffälliges, ausser etwas blut im harn, was sich nach nieren ct auf der urolgie als unauffällig erwies. muss dafür noch zur nachkontrolle in 1 monat. es zieht und kribbelt noch immer etwas im linken bein, aber lange nicht so grausam wie vorher. ich bin also guter hoffnung, dass ich bald wieder ganz schmerzfrei sein werde, zumal man mir eine 3 wöchige REHA genehmigt hat-, die mir sicher gut tun wird. habe 10 kilo abgenommen wegen der schmerzen. es geht also aufwärts! lg und alles gute wünsche ich euch! |
![]() |
![]() ![]() |