Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hyaluronsäure-Injektionen, ...kennt die jemand?
Frauke
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 21:13

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 533

Huhu Lieralou

Ich hab dich schon richtig verstanden. :z

PM
Sibylle
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 22:34

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 855

Wo wollen die dir denn die Hyralonsaeure einspritzen? Du hast ja schon rausgefunden dass es die Gelenkschmiere wieder aufbaut oder z.T. ersetzt. Lach jetzt bitte nicht, aber mein Pferd hatte das schon vor vielen Jahren bekommen, als dann mein Mann so grosse Beschwerden mit seinen Knieen hatte sagte ich immer dass muesste es inzwischen auch fuer Menschen geben, und tatsaechlich war es dann fuer Kniegelenke freigegeben. Er hat sich auch tatsaechlich dazu ueberreden lassen, ein Knie spritzen zu lassen und hat dann ein paar Monate spaeter auch das andere Knie spritzen lassen. Es hilft zwar nicht ewig aber es kann schon fuer laengere Zeit helfen. Aber fuer die BS? Das habe ich noch nie gehoert.

Sibylle
PMEmail Poster
Hottefee
Geschrieben am: 03 Sep 2004, 07:23

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

Hallo,

oh wei...aber gut zu wissen,dass es das auch für Pferde gibt...hoffe aber,dass ich es für meine nicht brauchen werde,

es soll wohl mehr an die kleinen Wirbelgelenke infiltriert werden,Facettengelenke um deren Funktion zu optimieren,

das Schlimme ist ja,dass doch irgendwie alles zusammenhängt im Rückenbereich und eins das andere oft nach sich zieht...

gruss
hfee :winke

P.S. ALS BANDI LIEGT MEIN GLÜCK NICHT MEHR AUF DEM RÜCKEN DER PFERDE;EINE ETAGE TIEFFER ....ABER ES IST DENNOCH GENUSS PUR
PM
parvus
Geschrieben am: 03 Sep 2004, 15:55

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Ja ist doch logisch, dass sie Dich, liebe Fee für dieses Experiment ausgewählt haben, da Dein Nickname ja so passend ist. :roll

"Hotte-Fee" und schwups ist man in der Versuchsreihe drin, was dem Pferde gut tut ist für den Menschen "Hottefee" nicht zu verachten. :D

Aber Spaß bei Seite, bin gespannt wie Du Dich hinterher äußerst.

So, und nun wieder Witzle machen :total parvus
PM
Hottefee
Geschrieben am: 03 Sep 2004, 16:22

Treverer ante PC

hi parvus,

eine hinterher-äusserung wirds gar nicht geben,da ich mich in diese versuchsreihe nicht einfügen werde...*gg*....

ne ernsthaft: war ein gedanke der ärztin,habe mir nun noch einen termin bei einem anderen spezialisten im ausland*gg* geholt,dauert zwar ewig lange,aber irgendwie muss es ja weitergehen und frau muss am ball bleiben....

gruss :winke
hfee

PM
Jutta
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 09:51

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.174

Hi Hottefee!
Ich weíß zwar immer noch nicht so genau worum es geht, weiß aber endlich wie du aussiehst! Ich muss sagen, du hast dich besser als Frauke gehalten. Und von 7 kg Übergewicht keine Spur! Steht dir! :D Ich wundere mich nur, dass du mir im Städtchen noch nie über den Weg gelaufen bist. Du hättest mir doch auffallen müssen! :P
Mir gehts übrigens MOMENTAN ganz gut, seit gestern gehöre ich wieder zu der arbeitenden Bevölkerung (uuaahh)! Und solange die :sonne lacht, wird es mir wohl weiter gut gehen!!

Liebe Grüße
Jutta
PM
Hottefee
Geschrieben am: 07 Sep 2004, 10:06

Treverer ante PC

Hi Jutta,

stand wohl eben auf der leitung :total

jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt weiss ich was du meinst*gg*.......

tja ich war ja auch neulich für den stromausfall in trier verantwortlich,wo ich hintrete,da wächst kein gras mehr :P und da fliesst auch kein strom mehr durch :total

lg
hfee :winke
PM
Jutta
Geschrieben am: 10 Sep 2004, 10:46

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.174

Hi Hottefee!
Sorry, bin "seit langem" mal wieder online und konnte daher deine kurzzeitige geistige Blockade nicht lösen! :D Freut mich aber, dass du von ganz alleine darauf kamst! Werde übrigens Schadensersatzansprüche an dich stellen - aufgrund des Stromausfalls konnte ich meinem Dasein als Hausfrau und Mutter nicht nachgehen und musste fast drei Stunden faulenzen. Du wirst demnächst Post von meinem Anwalt bekommen - :P
Hoffe es geht dir gut, bis bald
Jutta
PM
Hottefee
Geschrieben am: 10 Sep 2004, 13:43

Treverer ante PC

Ja ja,
so wirds einem gedankt,
da sorgt man mal für ne zwangspause,
und schon wird sich beschwert,
den anwalt kannste ruhig schicken,
hatte schon lange keinen nachtisch mehr,
ja das saurierleben ist hart,
aber manchmal hat man auch einfach glück......... :total
PM
babs
Geschrieben am: 10 Sep 2004, 13:52

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 79

hallo hotte, :winke

ne freundin von mir (auch rückenkaputte) hat mir doch gestern von einem bericht, den sie gesehen/gelesen hat erzählt, in dem es darum ging, doch tatsächlich botox für diese injektion zu benützen.... :total

also, so weit weg wart ihr gar nicht :P und :s

babs
PM

Topic Options 5 Seiten: ««<2345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2882 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version