Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 19:59
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Och, das hat nix mit Schlank zu tun. Ich war ja auch nie schwanger...
Kann dir ja mal ein Beweisphoto zukommen lassen. Es geht doch nix über (Achtung Ironie) gutes Bindegewebe! Aber,neeee...ich hab sowas naaaaattürlich nicht! :rolleyes: |
Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:03
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
wie es gibt beweisphotos?? für wen wurden die denn gemacht?? öhm,ne da frage ich jetzt lieber nicht nach,
ok unweigerlich kommt dann hier beim thema bindegewebsschwäche die nächste frage: wer hat krampfadern zu bieten?? ist ja das reinste gruselkabinett wenn wir hier fertig sind :total |
Frauke |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:08
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Oh man!
Man könnte meinen, wir sind alle dick, runzelig und ...also, neee. Wo wir dabei sind, ich enttarne mich mal. So sehe ich wirklich aus: |
Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:17
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
ALSO OK
OUTEN WIR UNS HIER EIN NEUERES PHOTO.BIN AUF DEM WEG ZUM KÜHLSCHRANK P:S: HATTE FRAUKE VIEL GRÖSSER IN ERINNERUNG;DA SIND DIE WIRBEL ABER MITTLERWEILE ARG ZUSAMMENGEPLUMST :B |
Frauke |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:22
|
Jau, ein gezielter Schlag von meiner Schmerzthera auf meine Schultern und...zauber, zauber, kabummm...
Nu seh ich so aus! :roll |
Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:26
|
jetzt sach nur noch für die therapie musst du zahlen??? :o
öhm,kennt jemand nen guten wahrsager?? dann muss ich nicht mehr so oft zum doc und kann vielleicht selbst hand anlegen :D |
Lieralou |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.362 Mitglied seit: 23 Aug 2004 ![]() |
Hallo Frauke und Hottefee,
Eure letzten Beiträge amüsieren mich wirklich. Danke. Viele Grüße und Wohlergehen Lieralou |
Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 20:28
|
öhm frauke? hat lieralou das nun ernst gemeint?? :frage oder nerven wir? :(
|
Frauke |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 21:06
|
Wat gez! Wie gez!
Wir, nerven!?! Das geht doch gar nicht! Nein, wir sind zwei so reizende, humorvolle Zeitgenossen....also neee. Außerdem! *räusper* Dies ist ein freies Land! :roll |
Lieralou |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 21:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.362 Mitglied seit: 23 Aug 2004 ![]() |
Hallo Hottefee und Frauke,
ich fand das wirklich lustig, wie das Thema eine so ganz andere Richtung einschlug und mit den lieblichen Fotos auch bildlich dargestellt wurde. Ich mag Menschen sehr, die den Humor nicht verlieren. Also bis bald Lieralou |
![]() |
![]() ![]() |