Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Underwater |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 08:34
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 |
hyaluron wird doch in der schönheitschirurgier gebraucht oder? zum falten bügeln..
|
| Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 09:15
|
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 |
oh neeeeeeeeee,jetzt fang du nicht auch noch an wie frauke :B
zudem BOTOX ist doch viel trendiger :total und ich brauche garantiert nix um Falten wegzubügeln,das besorgt schon das Cortison und das sogar auf Rezept :total |
| Underwater |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 09:34
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 |
ja toll. botox. dann hängt mir zusätzlich zum bein (wenn mein fußheben mal wieder spinnt) auch noch das aug runter oder wie??? :roll
|
| Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 10:03
|
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 |
hey *gggg*....man muss einfach nur neue Trends setzen,ob die sich durchsetzen wird man dann sehen.... :total
|
| parvus |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 16:33
|
||
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 |
Kaum ist man mal einen Tag etwas weniger im Forum und schon tun sich hier Welten auf. Wo hast Du sonst noch Falten die man dann glätten muss, Fee?? Wenn der Ischiasverlauf so von der LWS runter in den Po und in die Beine ist, dann ...... hihihi, klar :B Ich glaube ich sollte mich auch mal in Köln vorstellen, wäre sicher gut gegen die Zellulitis ...... upsssssss! und wech---------------> :s parvus |
||
| Frauke |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 17:48
|
||
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 |
Also,...., nicht, daß ich jetzt Probleme damit hätte...... *hüstel*.... ....ABER....also, wenn das funktioniert..... :D |
||
| Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 19:13
|
|
also hörmal frauke: in deinem alter ist das wohl noch ein fremdwort,du jeck :D
|
| Frauke |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 19:38
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 |
Na klar! *hüstel*
Ich hab sowas ja auch nicht! Genauso wenig, wie ich Schwangerschaftsstreifen hab vom wachsen. Ich niemals nich! War rein vorsorglich! :rolleyes: |
| parvus |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 19:47
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 |
Auch mal mithüstel ........
Frauke, Vorsorge ist immer gut. :klatscht Wir sind bereits schon bei der Nachsorge oder beim Erhaltungszustand :angel :s parvus |
| Hottefee |
Geschrieben am: 02 Sep 2004, 19:55
|
|
die schlankesten der ganzen bandi-riege reden hier von dingen,die sie nie haben werden.... :total
|
5 Seiten:
1234>»» |
![]() ![]() |