Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Pallien |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 07:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 23.748 Mitglied seit: 28 Aug 2014 ![]() |
Guten Morgen,
ich komme gerade vom MRT und verfalle geradehin Panik. Der Befund dauert eine Woche. Da ich in 3 Wochen heiraten soll macht mich das fix und fertig. Ich habe seid rund 3,5 Monaten regelmäßig Blockaden und natürlich Schmerzen. Heute hatte ich einen MRT Termin. Die Bilder habe ich auch schon, aber der Befund wird dauern :( Ich wäre so gerne zur Hochzeit Schmerzfrei :braue Falls jemand einen Blick über die Bilder werfen möchte, sehr gerne. ich kann sie allerdings nur per Mail verschicken. |
Nellie |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 07:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 516 Mitgliedsnummer.: 22.809 Mitglied seit: 07 Dez 2013 ![]() |
Hallo Pallien,
herzlich willkommen im Forum! Dass Du zur Hochzeit schmerzfrei sein willst, kann man ja gut verstehen. :troest Gegebenenfalls koenntest Du Dir vorab vom Neurochirurgen eine Spritze geben lassen. Dazu muss natuerlich erstmal das MRT beurteilt werden. Ich glaube kaum, dass Dir hier jetzt so viele ihre mailadresse geben werden. Ich hab damals die Bilder mit dem Handy abfotografiert und mir selber per mail geschickt, dann vom Computer hochgeladen, ein guter Weg fuer Volltrottel wie mich :P Achte darauf, Deinen Namen nicht mitzufotografieren. Alles Gute fuer Dich! |
Pallien |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 08:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 23.748 Mitglied seit: 28 Aug 2014 ![]() |
da kommen die Bilder ...
|
Pallien |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 08:03
|
2.
|
Pallien |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 08:04
|
3.
|
klaus123 |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 08:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
Hallo Pallien,
willkommen im Forum......deine Bilder sind von der LWS und du bist hier in der Gruppe HWS ( Halswirbelsäule). Vielleicht sollte Harro den Post in die richtige Gruppe schieben. :z Klaus |
Nellie |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 08:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 516 Mitgliedsnummer.: 22.809 Mitglied seit: 07 Dez 2013 ![]() |
Hallo Klaus,
da sieht man doch ein Stueckchen Gehirn oder? ...ich sag nur Leber Lunge Magen :P |
Pallien |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 08:30
|
Das sollte tatsächlich mein HWS sein :)
Vielen Dank für die lieben Worte. Vielleicht erkennt ja jemand was auf den Bildern... bzw.. besser ja nicht :P |
bobo |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 12:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 23.516 Mitglied seit: 17 Jun 2014 ![]() |
Hallo Pallien,
das ist die HWS. Das was ich auf den Bildern hier so erkennen kann, Deine HWS hätte ich auch gern. Auf den ersten Blick bei der Bildquallität hier im Netz, kann ich nichts Böses erkennen. Bin aber kein Arzt. Frag doch mal bei den Radiologen ob Du Dir den Befund abholen darfst. Das geht meistens. Alles Gute Boris |
Pallien |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 12:05
|
Das hört sich toll an. Ich werde morgen nochmal beim Radiologen anrufen.
vielleicht habe ich ja Glück. |
![]() |
![]() ![]() |