Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sanilu |
Geschrieben am: 27 Aug 2014, 22:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 23.730 Mitglied seit: 24 Aug 2014 ![]() |
Hallo Kessie,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Mein lieber Schieber, du hast ja ganz schön viel hinter dir.Tilidin in Tropfen ist ja scho ganz schön heftig. Welch Einschränkungen hast du denn, wenn ich fragen darf,dass du das Irena Programm nicht mitmachen konntest? Wie sieht es bei dir mit Rehasport aus? Ich bin momentan in einem Rückenzentrum und bin sehr zufrieden damit. Du hast einen Trainer der ist nur für dich da. Also kannst du nichts mehr falsch machen. Außerdem wirst du so in die Geräte hineingeschnallt, tatsächlich eingeschnallt, dass du keinen Fehler bei der Ausübung machen kannst. :P Warum sollte ich dir böse sein.Ich glaube ich weiß wie du das mit dem Seilzug gemeint hast. :sonne Ausserdem habe ich, so wie du bis jetzt meinen Humor noch nicht verloren. :baeh Du schreibst 14 Tage nach der OP gings dir gut, ist irgendetwas besonderes passiert, oder kam es aus heiterem Himmel? Was machst du denn jetzt außer KG? Vor allem was sagen deine Ärzte? Willst du dich nochmal operieren lassen? Ich hoffe für dich, dass auch wenn du nicht mehr an ihn glaubst, Gott dir helfen wird....... In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute( hoffentlich ) schmerzarme Nacht:trost Lg Kerstin |
Iron Man 86 |
Geschrieben am: 28 Aug 2014, 07:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 54 Mitgliedsnummer.: 23.386 Mitglied seit: 30 Apr 2014 ![]() |
HUHU Sanilu.....
Danke für deine Antwort...... Ich werd mich mal bei dir per PN melden..... LG Sebastian |
Kessi69 |
Geschrieben am: 31 Aug 2014, 20:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.889 Mitglied seit: 24 Mär 2010 ![]() |
Hallo Kerstin!! :;
(Versuch Nr.2...grins) Zitat Welch Einschränkungen hast du denn, wenn ich fragen darf,dass du das Irena Programm nicht mitmachen konntest? Meine Einschränkungen sind: Kopfdrehung kaum möglich und deshalb Autofahrten über 15 km ausgeschlossen!! Irena war oder ist 50 km entfernt, deshalb nur REHA-Sport!! Zitat Du schreibst 14 Tage nach der OP gings dir gut, ist irgendetwas besonderes passiert, oder kam es aus heiterem Himmel Gute Frage, ich weiß es nicht !! Bin einfach nur früh aufgewacht und hatte plötzlich einen Kloß im Hals und bekam panische Angst. Bin von einem HNO-Arzt zum anderen und alle sagten mir nur, daß mein Hals nach so einer OP normal aussieht und ich sollte mir keine Sorgen machen. Der Kloß ist weg, aber dafür kamen die Genickschmerzen und Schulterschmerzen wieder! Ich habe keine Ahnung, aber damit fing meine Leidensgeschichte eigentlich erst an!! Zitat Was machst du denn jetzt außer KG? Vor allem was sagen deine Ärzte? Willst du dich nochmal operieren lassen? Nicht´s :sch !! Mein HA redet seit 2 Jahren nicht mehr mit mir und mein NC schickt mich nur zum Röntgen, CT oder MT und wartet ab :kinn !! Er kann sich nicht entscheiden oder will es nicht. Ich habe keine Ahnung, aber sein Gesicht sagt nie was Gutes.( Kann natürlich auch Einbildung sein) Einer Revisions-OP würde ich vieleicht ( nur vieleicht) zustimmen :h ich weiß es nicht, auch wüßte ich nicht wie ich entscheiden würde, wenn jetzt die nächste Bandscheibe meine Probleme verursacht und ich dann komplett mit Platte versteift werde?? " Ich weiß es nicht" Diese Frage kann ich dir nicht beantworten! Zitat Ausserdem habe ich, so wie du bis jetzt meinen Humor noch nicht verloren. Das haben Kerstin´s gemeinsam :baeh LG Kessi |
Sanilu |
Geschrieben am: 02 Sep 2014, 20:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 23.730 Mitglied seit: 24 Aug 2014 ![]() |
Hallo Kessi,
genau das ist ja das besch..........! Nicht zu wissen warum man eigentlich die Schmerzen hat, ist echt ätzend. :heul Ich für meinen Teil , tu mich leichter, die genaue Ursache zu kennen. z.B. du brichst dir ein Bein, dann weißt du was deine Schmerzen verursacht. Gips ran, und in 6 Wochen ist alles verheilt. Aber mit der WS ist das nicht so einfach. Nicht einmal die Ärtze wissen manchmal genau was eigentlich los. Sie sagen zwar z. B bei mir, sie haben einen BSV, aber der erklärt nicht alle Beschwerden. Na toll. :h Jetzt müssen wir halt alles probieren, was eventuell helfen könnte. Vielleicht ist ja das Richtige irgendwann dabei. Ich wünsche dir, dass deine Ärtzte endlich den Grund für deine Beschwerden finden. Wäre ja schon ein Erfolg, wenn du deinen Kopf wieder besser bewegen könntest. Das Problem mit dem Kloß im Hals hatte ich nach der OP auch. War nicht so lustig, vor allem beim Essen hatte ich oft das Gefühl zu ersticken. Gott sei Dank ist das heute wieder fast verschwunden. Nur beim Trinken muss ich immer noch hicksen, aber meine Männer finden das unheimlich komisch. :klatscht Aber das war ja schon immer so, wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Kerstin |
Kessi69 |
Geschrieben am: 03 Sep 2014, 11:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.889 Mitglied seit: 24 Mär 2010 ![]() |
Hallo Kerstin,
hätte mal nicht so laut nach hier geschrien :r ! Habe heute meinen CT-Befund bekommen und wie soll es anders sein: Medianer Bandscheibenprolaps C3/4 und noch einiges anderes, aber das möchte ich dann doch in " Meinem Fall" posten. Jetzt muß ich das erstmal verdauen. Hoffentlich ist mein NC bald gesund!! LG Kessi |
![]() |
![]() ![]() |