Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 26 Jul 2014, 16:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 21.077 Mitglied seit: 24 Sep 2012 ![]() |
Hallo,
So habe meine OP hinter mir. Es ist jetzt 10 Tage her. Sie hat mehr als 10 Stunden gedauert. Es wurde L1 dazu versteift. Bei der OP wurde festgestellt das eine Schraube gebrochen war. Bei keiner Untersuchung vorher oder auch OP seit Oktober wurde es festgestellt. Komisch, habe dadurch jetzt natürlich das Vertrauen in die Bildgebenden Medizin verloren. Kann es nicht verstehen. Das ist das eine. Jetzt zum Rest. Eigentlich ist alles besser, bis auf das Problem das ich rechts neben der Wirbelsäule so schmerzen bekomme, dass ich umkippe. Ok meine Beine sind für mich gefühlt schon super, ok die Ärzte sagen das jetzt nicht. Verstehe die Schmerzen nicht die bringen mich zum durch drehen. Jetzt zu dem Teil der richtige schlecht ist die Wunde läuft aus und das sehr doll. Liqour ist es nicht nach schnell Test. Irgendwie ist das so, kann ja sein das ich mir das nur einbilde. Aber eigentlich kann ich sagen läuft der Rücken aus geht das mit dem Schmerz. Läuft es nicht tut der Rücken richtig Doll weh. So meine Körpertemperatur ist jetzt gerade leicht erhöht, Verdacht auf Keime wurde geäußert. Ist noch nicht vom Tisch. Die Wunde an der Seite heilt super gut auch die Rippe fühlt sich schon wieder besser an. Frage mich jetzt echt ist das normal oder ist eine Schraube zu lang, oder ein Bluterguss. Wo kommt die menge Flüssigkeit her? Für Bluterguss ist es zu wässrig. Leicht Rosa jetzt mit gelben Fäden durchzogen. Man ich möchte nach Hause. Also hat jemand eine Idee Bitte antworten. Gruß Schnuckie |
Harro |
Geschrieben am: 27 Jul 2014, 11:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Schnuckie,
hoffentlich hast du dir keinen Krankenhauskeim eingefangen. Gute Genesung und und Besserung, Harro :winke |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 27 Jul 2014, 14:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 21.077 Mitglied seit: 24 Sep 2012 ![]() |
Hallo Harro,
Genau das ist meine Angst, wäre eine Erklärung für die Flüssigkeit und die Körpertemperatur. Nur der Schmerz wäre nicht erklärt damit, es ist echt so Es geht eigentlich ganz gut, dann kommt der Schmerz und ich klappe zusammen. Das ist doch komisch. Hatte das auch schon mal wer, wen ja was war es bei euch? Hoffentlich keine Keime, hätte das ja schon mal, da habt Ihr mich ja in Krankenhaus zurück gejagt. Dafür bin ich echt immer noch sehr dankbar. Damals war es ja MRSE. Ich weiß ja das ich seit dem gefährdet bin ich hoffe nur das es jetzt nochmal gut gegangen ist. Wie lange darf die Wunde eigentlich regulär noch Auslaufen? Weiß das jemand? OK das sie nicht so gut heilt wie sie sollte ist klar. So oft wie die jetzt auf war. In der kurzen Zeit. Morgen kommt das Ergebnis vom Labor. MRSE Bitte nicht. Das ist der Keim der auf die Implantate geht. Davon habe ich ja so wenig im Rücken. Also ehrlich Bitte kein Keim. Heute wurde gesagt wen es kein Keim ist, kann es sein das sie eine Wundresektion machen, dass geht aber auch nur wen, noch genug Haut da ist. Also hat noch jemand Erfahrung zu den Schmerzen? Bitte antwortet, bitte, Danke Gruß Schnuckie |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 03 Aug 2014, 05:03
|
Hallo Ihr,
Ich bin zu Hause oh freu. Mir geht es soweit auch ganz gut, klar muss ich noch aufpassen. Was ich auch tuen werde. Die Wunde ist trocken es waren auch keine Keime. Freu Laufen geht schon sehr gut. Der Körper ist ein Wunder wirklich wie schnell der sich erholen kann. Mir sind jetzt seit 3 Tagen meine Beine auch nicht mehr weggesackt. werde versuchen ein Bild reinzustellen wie es jetzt in meinem Rücken aussieht. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Gruß Schnuckie |
![]() |
![]() ![]() |