Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jeanette |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 14:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
hallo Inka ... Das Wort habe ich auch noch nie gehört ... Aber die Antwort von Barbara ist ist spitze :total Jeanette |
Underwater |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 14:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
also für mich klingt das, als hätte er 'ne meinung / ansicht gehabt, die aber dann verworfen... das würde mich auch gar nicht wundern!
aber he! da erspart man sich dann wenigstens zu verschiedenen ärzten gehen zu müssen um total untershiedliche meinungen zu hören! :B |
sonnenschein |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 17:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Barbara, einsame Spitze Inka, kann damit auch nichts anfangen LG Sonnenschein :winke :s |
Hottefee |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 20:29
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Sorry.
aber muss mich dem lachen von parvus und barbara anschliessen, erfinden die mal und zu was neues,damit die kollegen denken"shit,hab ich wieder ne fortbildung verpasst?" :total oder hat er vielleicht diese formulierung günstig bei ebay ersteigert :total Inka,sei nicht böse,gell du weisst wie wirs meinen,und auch wenn wir dir mit der formulierung nicht weiterhelfen können,lachen ist gesund und schadet nicht hfee :total |
Lanu |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 20:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Ha, da haben wir´s wieder ... wozu brauchen wir Ärzte? Für so bescheuerte Diagnosen?
Muss mich aber ebenfalls anschliessen ... :total Da spart man sich wenigstens lästige Bauchmuskelübungen Lanu :laugh |
Inka |
Geschrieben am: 01 Sep 2004, 22:10
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Huhu,
ich lach doch gerne mit und tu es hier auch ausgiebig :winke Inka |
Chaney |
Geschrieben am: 03 Sep 2004, 22:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 1.134 Mitglied seit: 12 Jun 2004 ![]() |
Huhu Inka,
was informatives herausgekommen ist bei Deiner Frage im anderen Forum aber nicht? Hätte mich jetzt doch interessiert ... :D Grüßle Chaney |
Inka |
Geschrieben am: 04 Sep 2004, 09:22
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Huhu Chaney,
bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Wenn eine kommt, dann setze ich es hier ins Forum. Liebe Grüße :winke Inka |
![]() |
![]() ![]() |