Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Stubenfliege11 |
Geschrieben am: 14 Aug 2014, 20:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 19.064 Mitglied seit: 19 Jul 2011 ![]() |
Geld zurück von der Physiopraxis??? Geht das?
|
siobhan |
Geschrieben am: 15 Aug 2014, 17:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Hallo Stubenfliege,
das verstehe ich nicht. Wieso willst Du Geld zurück von der Physiopraxis? Weil sie dich erst behandeln wollen, wenn der Cage geprüft ist? Ein PEEK-Cage kann nicht geprüft werden, es sei denn, man schneidet Dich auf! Sei froh, dass Du 4 Jahre Ruhe hattest. Seit mir 2008 ein Cage in die LWS implantiert wurde, habe ich massive LWS-Beschwerden und statt den Cage zu entfernen, wurde mir ein zweiter implantiert. Dadurch hab ich noch mehr Beschwerden :hair Tja, und ein PEEK-Cage ist bei mir während der Operation beim Einschlagen ins Bandscheibenfach gebrochen und ich weiss, das Teile mit der Dura verwachsen sind :hair Soll wohl öfter vorkommen, dass PEEK bricht! Viele Grüße, Siobhan :; Bearbeitet von siobhan am 15 Aug 2014, 17:34 |
klaus123 |
Geschrieben am: 15 Aug 2014, 19:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
Hallo Siobhan,
dein Zitat....bleibt mir die Luft weg.... "Tja, und ein PEEK-Cage ist bei mir während der Operation beim Einschlagen ins Bandscheibenfach gebrochen und ich weiss, das Teile mit der Dura verwachsen sind" Wer schlägt bitteschön Cages in ein Bandscheibenfach? :h Klaus |
siobhan |
Geschrieben am: 15 Aug 2014, 20:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Hallo Klaus,
na, der Operateur. Aus meinem OP-Bericht von 2006: Zitat ... Jetzt BSF-Inzision und subtiles Ausräumen mit verschiedenen Löffeln und Küretten. Das Bandscheibengewebe zeigt sich erstaunlich matschig degeneriert. Mehrfaches Aufdistrahieren mit dem Zwischenwirbelspreizer, Einschlagen eines calc-i-oss gefüllten LUMBOSPACE ALIF PEEK-Cages, beim Tieferschlagen bricht der obere Anteil am Implantathalter... Viele Grüße, Siobhan :; |
Kessi69 |
Geschrieben am: 17 Aug 2014, 19:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.889 Mitglied seit: 24 Mär 2010 ![]() |
Hallo Tine,
also ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist, aber ich bezahle meine P.-therapien immer zum Schluß, wenn alle durch sind!! Du willst wissen, ob man bei fehlgeschlagener Physio oder bei Abbruch sein Geld zurückfordern kann :frage Das weiß ich nicht!! Wenn ich z.B. abbrechen mußte habe ich eben auch nur die 3x bezahlt die ich da war. Die Physio kann doch nichts dafür, wenn es dir schlechter geht. Alles was die tun steht auf dem Überweisungsschein von deinem Arzt und wenn dir etwas nicht gut tut mußt du denen das sagen. Machst du es nicht kann die Physio das ja nicht wissen und auch nicht handeln! Sie hat Ihre Arbeit gemacht und bekommt Ihren " Lohn" :z !! Lg Kessi |
![]() |
![]() ![]() |