Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nitro1 |
Geschrieben am: 03 Aug 2014, 13:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 22.860 Mitglied seit: 17 Dez 2013 ![]() |
Hallo
meine Frau wurde an der Bandscheibe op. . C6-C7 war betroffen und wurde durch ein Bandscheibenersatz was flexibel ist ersetzt. Sie hat noch eine Vorwölbung am C5-C6 . Meine Frau beklagt sich noch das ihre Hand taub wird bzw Kribbelt,die Oberfläche der Hand soll anschwellen und weh tun ob sie es irgendwo gegen gehauen hat. Was meint ihr ,habt ihr erfahrung damit und kann es sein das es durch die Verspannungen im Nacken kommen ? Es betrifft nur die rechte hand bis zum Handgelenk und was dadrüber liegt seine Synthome. Der Bandscheibenvorfall war auf der Rechten seite wo es auf den Nerv gedrückt hat. MFG Bearbeitet von nitro1 am 03 Aug 2014, 13:49 |
klaus123 |
Geschrieben am: 03 Aug 2014, 14:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
hallo nitro,
deine Informationen sind dürftig,wir sind Betroffene. Wann war die OP,was wurde gemacht,welcher Cage wurde verbaut? :winke Klaus |
![]() |
![]() ![]() |