Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
erika |
Geschrieben am: 13 Aug 2014, 19:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 3.000 Mitglied seit: 13 Aug 2005 ![]() |
Hallo zusammen,
ich war lange nicht mehr hier. Nun hat sich nach einigen Jahren ohne große Probleme, wieder die Wirbelsäule gemeldet. Nun habe ich einige Fragen zur AHB. Ich bin am 12.5.14 am LWS 4/5 operiert worden, da ich starke Ausfälle im linken Bein hatte. Geblieben ist nach der OP eine Parese im linken Bein. Eine AHB habe ich ab Anfang Juni gemacht für 4 Wochen. Nun geht es weiter, die Schmerzen wurde stärker und es wurde ein MRT gemacht, Ergebnis neuer Bandscheibenvorfall, diesmal LWS 3/4. Montag geht es ins Krankenhaus da neue Ausfälle im linken Bein dazu gekommen sind. So nun meine Frage: Kann ich nach erneuter OP wieder eine AHB beantragen. Ich möchte einfach nur wieder laufen können damit ich auch wieder arbeiten kann. Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße Erika |
parvus |
Geschrieben am: 13 Aug 2014, 19:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo :winke
Ich hatte zwei OPs innerhalb 5 Monate und jedesmal auch eine AHB Alles Gute Gruß parvus :winke |
erika |
Geschrieben am: 13 Aug 2014, 20:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 3.000 Mitglied seit: 13 Aug 2005 ![]() |
Danke, Danke für die schnelle Antwort. Werde sofort am Montag in die Sozialabteilung
gehen. Ich wünsche " Allen " noch einen schönen Abend. :; |
![]() |
![]() ![]() |