Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Junikind |
Geschrieben am: 21 Sep 2014, 14:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 12.366 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
Hallo Löwenmäulchen,
Geb einfach mal bei Google kettler Balance Board ein, das sind verschiedene Balance Übungen auf verschiedenen Untergründen um die Schwierigkeit zu erhöhen . Komplette schmerzfreiheit lässt einen halt leider leicht Dummheiten machen :-/ Lg Juni |
Löwenmäulchen |
Geschrieben am: 21 Sep 2014, 17:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 23.212 Mitglied seit: 13 Mär 2014 ![]() |
Hallo Junikind,
hab mir mal das folgende Gerät bestellt: http://www.amazon.de/MFT-Fitnessgerät-Coor...Workout+DVD+und Gibt es im Internet eine vernünftige Anleitung oder wie hast Du Deine Übungen zusammengestellt? LG |
Junikind |
Geschrieben am: 21 Sep 2014, 20:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 12.366 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
Hallo,
Da mein Papa Fitnesstrainer ist habe ich mit ihm zusammen ein paar Übungen zusammengestellt . An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Physiotherapeut nachfragen ob er sich damit auskennt und mit dir einen Plan zusammenstellen kann. Finde solche allgemeinen Anleitungen immer blöd , weil sie nie speziell auf deine Bedürfnisse zurechtgeschnitten sind . Gruß Juni |
Junikind |
Geschrieben am: 18 Okt 2014, 20:10
|
Hallo ,
Und wieder mal ein Update , war jetzt eine Woche im Türkeiurlaub und alles super ... Immernoch keine Schmerzen gehabt . Bis heute , bin gestolpert und schön auf dem popo gelandet , jetzt hab ich ein komisches Gefühl in der Gegend des Vorfalls , keine richtigen Schmerzen , eher so als wäre was überlastet .... Naja bin gespannt wie es sich morgen anfühlt. Lg Junikind |
Junikind |
Geschrieben am: 11 Jan 2015, 23:05
|
Hallo ,
Leider mal ein nicht so tolles Update ... War bis vor 2-3 Wochen wieder schmerzfrei und plötzlich wieder Schmerzen vom Po bis in den Fuß vom Feinsten . Komme mit einer naproxen 500 am Tag ganz gut klar . Aber hab echt Angst dass jetzt alles wieder von vorne los geht :-( Lg Juni |
Junikind |
Geschrieben am: 20 Feb 2016, 23:50
|
Hallo ,
So nach nem Jahr mal wieder ein Update , es ging seit meiner letzten Meldung nur bergauf :) ab und an mal schmerzen wenn ich mal paar Tage keinen Sport mache und auch ein Tag auf der Couch macht gern Probleme . Soweit so gut , hoffen wir mal es bleibt so . Liebe Grüße Junikind |
milka135 |
Geschrieben am: 21 Feb 2016, 12:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Junikind,
na, klingt ja gut oder zumind. erträglich. Denn ob es dir mit erneuter OP besser gänge ist ja, auch sehr fraglich. Liebe Grüße, Milka :; |
![]() |
![]() ![]() |