Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Knoten unter c7/th1
LadyJade
Geschrieben am: 01 Aug 2014, 23:53


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 23.364
Mitglied seit: 24 Apr 2014




Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich im letzten Februar eine Cage bei C7/th gesetzt bekommen habe u die Symptome nicht besser wurden, habe ich vor ein paar Tagen ca. 2 cm unter dem Cage einen dicken Knoten ertastet. er ist ca. 1 cm breit und fast 2 cm hoch und macht mir jetzt echt Angst. Kennt das jemand von euch? Sobald ich drauf drücke, ist mein kleiner Finger taub und ich habe Schmerzen, die über die üblichen hinaus gehen.

Über Antworten wäre ich sehr erfreut.

Janine

Bearbeitet von LadyJade am 01 Aug 2014, 23:55
PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 02 Aug 2014, 11:21


fleißiger Engel
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.792
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo,

na damit musst du schon dringend zum Arzt,

wir können hier keine Ferndiagnose stellen :z

denn es gibt unabhängig von der OP der HWS ja jede Menge gutartige Knoten der Nerven, sogenannte Neuronome. Wenn beim Drücken dein Finger taub wird ist es etwas, was mit Nerven zu tun hat.

Mit Glück evtl. ein Muskelknoten, der dann wiederum einen Nerv abdrückt, wären dann die gleichen Symptome.

Also ab zum Doc!!

LG chrissi
PM
Top
klaus123
Geschrieben am: 02 Aug 2014, 15:25


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 871
Mitgliedsnummer.: 21.018
Mitglied seit: 09 Sep 2012




Hallo Lady Jade,
wie schon empfohlen....einen Arzt aufsuchen.Deine Symtome können vielfältig sein, bis hinzu,das der NC bei der OP etwas falsches vernäht hat.
Einfach zum Operateur ( er hat eigentlih den größten Durchblick) und überprüfen lassen.
Kann auch sein,das er dich zum HNO oder Neurologen weiter schickt.
Viel Erfolg..... :D
Klaus
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2001 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version