Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hexle83 |
Geschrieben am: 30 Jun 2014, 14:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 187 Mitgliedsnummer.: 23.156 Mitglied seit: 26 Feb 2014 ![]() |
Hallo Saphira,
Zitat Er ist eben jemand der nicht krank sein will - zimperlich sein will und lieber seinen Job machen will, weil die BASF wo er arbeitet ja sonst Pleite gehen könnte wenn ihr wisst wie ich meine Das dachte ich auch bei meinem BSV. Ich arbeite auch in einem größeren Unternehmen und dachte noch, ich müsste den Laptop nach Hause nehmen, aber letzten Ende ist man in einer großen Firma nur eine Nummer und ersetzbar - das heißt nicht, dass ich mit meinem Arbeitskollegen nicht gut auskomme, ganz im GEgenzeil - aber da muss man dann doch mal realistisch bleiben... :z Mit meinr Beschreibung des ersten Klinikaufenthaltes wollte ich eigentlich nur die Zustände illustrieren, die ich bei meinem ersten KH-Aufenthalt hatte (Übrigens eine Uniklinik!). Ich dachte mir auch, mein "Fall" wäre so sonnenklar, dass ich noch an dem Wochenende zumindest die OP-Indikation gehabt hätte. Aber nein....Gut, dass ich noch selbst nachgedacht habe... Das finde ich auch sehr gut, dass du dir da solche Gedanken machst :ap Ich hatte auch genügend Krankenhaus-Mitpatienten im Zimmer, die wollten immer gar nicht so genau wissen, was die Ärzte mit ihnen anstellen. Die haben einfach jeweils die OPs/Behandlungen über sich ergehen lassen und wenn man die gefragt hat, welche MEdikamente die bekommen, wussten sie es nicht einmal, was die so täglich in sich reingepumpt haben. Das muss man auch verstehen, scheint so, dass dein Mann evtl. auch eher diese Sorte ist :zahn Da kann man prinzipiell keinen Vorwurf machen! Dann solltest du aber auch deinem Mann klar machen, dass evtl. durch Abwarten es auch nicht besser wird. UNd, vielleiht hilft das ja auch: Millionen Menschen haben Probleme mit der Wirbelsäule und sind deshalb krank, es kann jeden treffen... Generell (und das ist jetzt angelesenes Halbwissen) meine ich gelesen zu haben, dass bei einer Stenose konservativ (Medikamente, KG etc.) nur bedingt was zu holen ist. Wie lange soll dein Mann noch im KH bleiben? Ich würde mir jetzt erst einmal einen neuen Orthopäden und einen NC suchen! Dann schonmal eien Termin ausmachen und dann nichts wie hin mit deinem Mann. Das waren meine wirren, ungeordneten Gedanken dazu! LG Hexle |
Saphira |
Geschrieben am: 01 Jul 2014, 07:25
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 23.547 Mitglied seit: 30 Jun 2014 ![]() |
Hallo zusammen und besonders Hexle :-)
Ja Hexle, heute scheint man gezwungen zu sein sich selbst zu informieren. Ich habe grade mit meinem Man telefoniert der ja gestern diese Ausscheidungsurografie hatte und auf das Ergebniss seitens eines Arztes wartete. Visite war auch schon durch und der Chefarzt wohl doch etwas sehr in Rage, denn die Untersuchung war absolut ohne Befund. Alle Gänge frei - rechte Niere etwas langsamer als die linke aber nichts gravierendes. Mein Mann wollte schon anhand eines Zettels mit Notizen loslegen als der Arzt loslegte das er nicht verstehen könne wie der Neurochirurg zu dieser Auffassung käme und mein Mann seit wochen unbehandelt geblieben sei und zu einem urologischen Problem erklärt worden sei Denn alle Symptome sprechen für den Rücken. Er wird erneut einem Neurochirurgen vorgestellt werden. Zum Fragen stellen kam er dann auch nicht mehr weil die dann auch schon zum grössten Teil sich erledigt hatten durch die Ausführungen des Chefarztes. Alles andere waren auch eher Hygienefrage wegen dem Katheter. Ich fahre heute zu ihm und werde wohl mal mehr Sachen einpacken als er eigentlich will. Hoffentlich wird ihm nun endlich geholfen.. Liebe Grüsse, Gabriele Bearbeitet von Saphira am 01 Jul 2014, 07:25 |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 03 Jul 2014, 01:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 21.077 Mitglied seit: 24 Sep 2012 ![]() |
Hallo,
also das da unten sieht auf gut deutsch scheiße aus. Das was da in der Klinik läuft ist nicht gerade sehr gut. Auch ohne Querschnitt bin ich mir sehr sicher das die nerven keinen Platz mehr haben wie den die Banscheibe sieht ja so aus als wäre sie weg. Das heißt die Wirbel liegen auf einander und die Nerven können nicht mehr durch ihre Löcher durch. Also wen ich mal was sagen darf nehme Dein Mann und bringe Ihn in die Werne - Wickert Klinik und das bite SCHNELLLLLLL. Da würde ich Ihn nicht mehr lassen. Die haben jetzt schon soviel Zeit verschenkt das geht doch gar nicht bei solchen Symptomen. Gruß Schnuckie |
![]() |
![]() ![]() |