Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HWS-Forum, bandscheibenvorfälle von c3-c7
mondmaus
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 13:58

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 23.542

hallo,Leute.
bin neu hier.bin 52 Jahre und Hausfrau.Habe extreme Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in Schulter und Kiefer.

War Mittwoch beim Neurochirug.Der meint ist Arthrose.Nebenbei hat er noch gesagt,die Kreuzschmerzen kommen

nicht davon.Hat auch nur bis c6 gesprochen.Ich glaub bald an eine verwechslung.Hab ihm auch noch ein Bericht

von 2011 vorgelegt.Den kann ich gleich auch noch zeigen.Glaub ich muß noch einen anderen Neurochirug

aufsuchen.Was meint ihr.Liebe grüsse :frage

Bei C3/4 breitbasiger Prolaps mit re lateralem und geringerem li laterem anteil,leichte foramenstenose re
Bei C4/5 li intraforaminärer Prolaps mit Foramenstenose li
Bei C5/6 paramedianer bis intraforaminärer Prolaps mit Foramenstenose li
Bei C6/7 li paramedianer kleiner Prolaps
Bei Th1/2 und Th2/3 jeweils medianer Prolaps
Protrusionen Th3/4 und Th4/5 Leichte spinale Enge C3/4 und C4/5 ohne zervikale Myelopathie.
Endplattendegeneration C3/4 und C4/5
MRT Bericht vom 4.6.2014
von 2011:Cervico-cephalgie b. Fkt. störung u. musk. Dysbal.
PMEmail Poster
klaus123
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 20:55

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.018

Hallo Mondmaus,
nach der Diagnose würde ich wirklich eine 2. Meinung einholen.Du kommst ja auch aus NRW....bin gespannt,od du den Richtigen findest....ich habe ihn damals nicht in NRW gefunden.
Gruss Klaus
PMEmail Poster
mondmaus
Geschrieben am: 28 Jun 2014, 19:02

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 23.542

Ja klaus puhhhhhhhhhhhhhhhh, werd mal weiter berichten. :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1837 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]