
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
marc1975 |
Geschrieben am: 22 Jun 2014, 12:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 23.526 Mitglied seit: 21 Jun 2014 ![]() |
Hallo Leute,
mein Name ist Marc und bin 39 Jahre alt und komme aus Lampertheim. Ich habe eine angeborene Form von Spondylolisthesis L5 auf S1 und zurzeit geht es mir echt bescheiden. Jetzt kommt auch noch, dass die Bandscheiben rausdrücken. Ich lebe seit ich siebzehn bin mit der Krankheit. Im Jahr 2003 war mein zweiter Zwischenfall wo ich 2 Monate zuhause war mit Schmerzen bis in den Füßen und Taubheitsgefühl. 2010 das dritte Mal mit den gleichen Symptomen. Jetzt hab ich es schon wieder und bin seit 4 Wochen zuhause. Ich habe von einem Neurochirurgen schon 4 Spritzen unter CRT bekommen und es half genau 2 Wochen. Ich kann nur noch ne halbe Stunde laufen, bevor in meinem linken Oberschenkel das Ameisenrennen und die Taubheit eintritt. Selbst 6 x 600 mg Ibus und 500 mg Schmerztropfen helfen nimmer :-( . Am Besten ist für mich liegen auf der Seite oder Füße oben mit einem Kissen. Hab jetzt von meine Schwägerin und meiner Schwiegermutter den Dr. Klein in Gensingen empfohlen bekommen und habe morgen einen Termin bei ihm. Hoffe, dass der was machen kann. lg Marc |
![]() |
![]() ![]() |