Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
martin201051 |
Geschrieben am: 17 Jun 2014, 19:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 23.169 Mitglied seit: 02 Mär 2014 ![]() |
Hallo paul,
Das Gespräch heute hat mich nicht weiter gebracht. Es wurde dort noch eine roentgenaufnahme von der lws Gemacht.die ct hat er sich garnicht angeschaut. Ermeintr die schrauben seihrn zwar locker, aber die Schmerzen kaemen nicht von den schrauben, ich dagte Ihm das die schmerzen genau so sind wie vor der Op.da, meinte er ich zum schmerztherapeuten Gegen.das war alles. Also meine Schmerzen sin auf der scalla Zwischen 7-8.ich kann sehr gut schmerzen ab.aber das ist Der Wahnsinn. Die schrauben auf dem Nachttisch Des Patienten, waren schrauben die ihm ausgetauscht worden sind. So, das ist erst einmal alles Vielen dank für dein Zuhören Lg martin . |
martin201051 |
Geschrieben am: 17 Jun 2014, 19:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 23.169 Mitglied seit: 02 Mär 2014 ![]() |
Paul noch was, habe am 01.07 einen Termin bei meinem
Operatoer.werde ihn bezüglich des Materials noch mal ansprechen. Hole mir alle meine Unterlagen ct , mrt und op.bericht. Mal schauen was er sagt.wird mir wohl nicht den kopf abreißen. Ich werde freundlich fragen.es ist nicht meine Art , streit zu suchen. Ich muß auf mich aufpassen , das ganze geht ziemlich an die psyche. Lg martin |
![]() |
![]() ![]() |