Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Helene1 |
Geschrieben am: 15 Jun 2014, 20:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 17.866 Mitglied seit: 13 Jan 2011 ![]() |
Liebe Forums- Mietglieder,
die LWS habe ich mittlerweile schon 2 mal operiert. Seit 2 Jahren habe ich noch einen kleineren Vorfall an der HWS- der wenig Problemen macht. Allerdings sind meine Finger ( rechte Hand , Finger 4/5) seit einer ´Fahradtour die recht holprig war, inzwischen seit 8 Stunden taub. Inzwischen sind sie wenigstens nicht mehr weiß, aber ich bin ein bißchen vorsichtig seit meiner Not OP vor 4 Jahren. Kann das bis morgen warten, oder muß so etwas heute noch behandelt werden? Kraftverlust: keiner, Schmerzen: minimal Vielen Dank für eure Hilfe, HeleneHirsch |
klaus123 |
Geschrieben am: 16 Jun 2014, 10:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
Hallo Helene,
ich würde bis morgen warten.....Ich würde ein MRT machen lassen,um zu sehen,was aus dem Vorfall (vor 2 Jahren diagnostiziert) geworden ist.Eine gute Therapie setzt immer eine Diagnose voraus..... :winke Klaus |
Harro |
Geschrieben am: 16 Jun 2014, 10:51
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Helene,
Zitat Inzwischen sind sie wenigstens nicht mehr weiß ich würde aber nicht als allerstes zum Ortho gehen sondern zu einem Internisten um eventuell ein "Raynaud-Syndrom" (Weißfingerkrankheit) als Gefässerkrankung auszuschliessen. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |