Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tom11 |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 11:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 22.272 Mitglied seit: 08 Jul 2013 ![]() |
Hallo ihr lieben,
leider macht mir mein Rücken immer wieder einen strich durch mein aufbau Training. BSV mit Sequester L5 und BSV L1. Nun stelle ich mir die frage ob eine Inversionsbank da abhife schaffen kann. Wer hat erfahrungen mit so einem gerät und macht es sinn sich eine Inversionsbank mit stufenlagerung zu holen. http://www.m-extender.de/m-extender-ruecke...nversionsliege/ vielen Dank schon mal Tom11 |
Harro |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 11:52
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin tom
Zitat Wer hat erfahrungen mit so einem gerät immer wieder kommt das Thema hier auf :D versuchs einfach mit dem Link oder bemühe die Board-Suche mit verschiedenen Schlagworten, Rückenliege, Streckbank, Hobbythek, Apollo Trainer, Schlingentisch, Hängestreckliege usw. http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...71&hl=hobbythek LG Harro :winke |
tom11 |
Geschrieben am: 01 Jul 2014, 22:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 22.272 Mitglied seit: 08 Jul 2013 ![]() |
Hi und danke Harro,
leider steht da ja auch nicht viel und selbst erfahrene Ärzte machen keine Aussage. Ich habe mir nun so eine Bank gekauft und muss sagen das es echt gut tut. leider kann ich es nicht so lange machen wie ich gerne würde da ich mit meinen Augen aufpassen muss. grüße tom. |
![]() |
![]() ![]() |