Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mine |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 04:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 16.640 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Hallo Ihr lieben :;
am vergangenen Dienstag war ich nun zum Upright-MRT der HWS und LWS mit Funktionsröntgen der HWS. Meine Einschränkungen und Beschwerden habe ich Euch ja schon einmal erläutert. Auch meine Probleme in Sachen EMR kennt Ihr ja. Ich stelle mal hier die Befunde ein und wollte mal hören, wie Eure Meinung dazu ist, diese Befunde nun auch dem SG zukommen zu lassen. Bis jetzt wurde eine Instabilität in der HWS nur vermutet. Beim Upright-MRT hat sich das nun bewahrheitet. Soll ich mich mit diesen Befunden nun bei einem NC vorstellen? Meiner Meinung nach ist die Instabilität ja noch nicht so gravierend. Ich habe sehr große Bedenken, mich an der HWS operieren zu lassen, dass könnt Ihr Euch ja sicherlich denken. Aber es sind ja wirklich einige Baustellen dort. Na ja, ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Oh man, es klappt wieder nicht mit dem Hochladen. Ich frage mal Harro, ob er so lieb ist :s Viele liebe Grüße Mine |
Harro |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 11:02
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Mine,
Zitat Ich frage mal Harro, ob er so lieb ist ich war so lieb, in deinem Beitrag ist jetzt der MRT Befund von der HWS. LWS setzen wir bei Bedarf ein :z LG Harro :winke |
Mine |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 15:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 16.640 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Danke Harro :s .
Viele liebe Grüße Mine |
parvus |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 15:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Mine :winke
Ja, den Befund würde ich einem NC zeigen und mit ihm ein weiteres Vorgehen besprechen! Grüßle von parvus ( die gleich zur Tuina-Massage gehen darf ... Die chinesische Behandlung macht auch vor dem Feiertag nicht Halt :z ) |
Mine |
Geschrieben am: 09 Jun 2014, 16:32
|
Danke Parvus,
Ein NC hatte mir mal gesagt, dass er bei dieser HWS nicht mehr beigehen würde. Da hatte ich aber noch nicht diesen neuesten Befund. C 3/4 war da noch eine Protrusion. Und die Instabilität bei C 6/7 war auch noch nicht bekannt. Auch die Pelottierung des Duralsacks nicht . Hm, besser wird's ja nicht ??? . Ach nee, ist alles doof. Mein ganzes Leben lang Morphiumpräparate nehmen, ist ja auch keine Lösung. :nein . Und die LWS spinnt ja auch schon etwas über der Spondy! Viele liebe Grüße Mine |
![]() |
![]() ![]() |