Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
noctivagum |
Geschrieben am: 04 Jun 2014, 02:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 2.631 Mitglied seit: 18 Jun 2005 ![]() |
Hallo liebes Forum,
habe hier damals sehr viel Trost und Antworten bekommen, welche mich in der traurigen Zeit auffingen und mir Mut machten. Dafür bin ich echt sehr Dankbar! Am 20.Juni 2005 bekam ich minimal invasiv einen PEEK-Cage in den Hals gesetzt. (Beide Arme waren taub) Dachte mein aktives Leben ist rum. Nun, die Psyche ist das eine ... Nur die OP betrachtet, es geht mir echt gut! Bisher fühle ich keine Einschränkungen an der HWS. Habe wohl viel Segen bei der OP gehabt. Ab und an zwickt es natürlich auch an anderen (alten) Stellen. Investiere dafür gerade privat in die Dorn-Methode. :bank Viele liebe Grüße ! |
Topsy |
Geschrieben am: 07 Jun 2014, 20:07
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo noctivagum,
danke für deinen positiven Bericht. Das baut bestimmt einige Bandis auf, die im Zweifel OP ja oder nein sind Weiterhin alles Gute für Dich |
![]() |
![]() ![]() |