Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kyraa |
Geschrieben am: 21 Mai 2014, 14:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 22.515 Mitglied seit: 17 Sep 2013 ![]() |
Hallo ihr lieben,
mich beschäftigt mal wieder eine frage. Habe am 03.06 meinen ersten termin in einer schmerzambulanz. Der termin wurde kurz nach meinem abbruch der WE gemacht. Da hatte ich noch echt schlimme schmerzen, da ich 3 wochen schwer gehoben, getragen habe, viel laufen und radfahren mußte. Jetzt bin ich aber schon ca 4 wochen wieder krankgeschrieben und in diesem ruhezustand halten sich meine schmerz in grenzen. Merke meinen rücken nur nach dem sport und nach längerem laufen. Was wird mich wohl in der schmerambulanz erwarten? Akute schmerzen hab ich ja nicht wirklich. Ich möchte nur nicht, das einer denkt, ich wäre eine simulantin. Wie denkt ihr darüber? Liebe grüße kyraa |
Qualle |
Geschrieben am: 21 Mai 2014, 17:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 14.193 Mitglied seit: 16 Jun 2009 ![]() |
Hallo kyraa :;
Nehme den Termin wahr, wer weiss wann du wieder einen Termin bekommst. Was machst du wenn du wieder Arbeiten gehst ? Denn nur immer Ruhe ist auch nicht gut. Lass dich Beraten. Alle Bewegungen Bandscheibengerecht auszuüben ist nicht immer leicht aber mit Schmerzen arbeiten ,du hast jetzt einigermassen Ruhe ,was ist wenn's wieder schlimmer wird ? Ich würde hingehen und alles so sagen wie es ist. Simulant ,das Wort habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen. LG Qualle :hallo |
kyraa |
Geschrieben am: 21 Mai 2014, 19:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 22.515 Mitglied seit: 17 Sep 2013 ![]() |
Hallo Qualle,
hab leider schon immer ein problem damit gehabt, zum arzt zu gehen, wenn ich nicht gerade den kopf unter dem arm trage. Eigentlich möchte mein orthopäde ja das ich umschule. Er meint, meinen beruf könnte ich sowieso nicht mehr lange ausüben. Hab ja gemerkt wie schlimm es wird, wenn ich nur annähernt normal arbeite. Also erstmal hören, was die schmerzambulanz zu sagen hat. Danke dir kyraa |
Qualle |
Geschrieben am: 22 Mai 2014, 18:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 14.193 Mitglied seit: 16 Jun 2009 ![]() |
Hallo kyraa :;
Hörmal ein bisschen auf deinen Körper, wenn's dann wirklich nicht mehr geht im Beruf, sollte man doch was anderes machen. Klar, leicht gesagt,nur wie lange willst du warten, man wird halt nicht jünger. :z Wie sieht's mit interner Umsetzung aus, manchmal hat man ja das Glück? Hoffe für dich das du was Positives von der Schmerzambulanz hörst. Gruß Qualle |
![]() |
![]() ![]() |