Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 08 Okt 2004, 08:30
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
@ kristallo, :winke
da es sich ja hier um Dein Tagebuch handelt, keine weiteren Einträge von Dir?? Lass mal lesen wie es Dir geht. Gruß Regina :sonne |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
@ du, ja, das finde ich auch, Regina!
Liebe Grüße die cow :winke |
kristallo |
Geschrieben am: 08 Okt 2004, 17:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 1.383 Mitglied seit: 27 Aug 2004 ![]() |
Ja, liebe Cow, lass dir von mir einen Termin geben! :D
Ach so war das gemeint. :B Nun ja, ich hab hier tatsächlich Flachland vor dem Fenster! Ich müsste also kaum bergauf strampeln. Also die Hemmschwelle ist die, dass das Fahrrad an einem Haken im Keller aufgehängt wartet und dieses dort nicht ohne Risiko runtergeholt werden kann. Doch es ist schon viel, wenn ich zu Fuss unterwegs bin. Hey - wie ungeduldig :hair Ich hab mit dem Staubsauger gekämpft und es war nicht gerade erbauend. Irgendwie ist die Kreuzgegend überhaupt nicht locker. :blink: Wäre toll, wenn man sich endlich wieder bedenkenlos rühren dürfte... :bank |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo, von der Krankengymnastin konnte man ja viel lernen, wie man einen vollen Wäschekorb trägt usw, die Übungen für mein Turngerät von ebay haben wir gemeinsam durchgesehen, aber wie man Staubsaugen soll als Bandi, "das haben wir nicht gehabt", sicher mit geradem Rücken irgendwie, rückenschulmäßig. Ich kann mal nachfragen.
Liebe Grüße die cow :winke |
kristallo |
Geschrieben am: 10 Okt 2004, 22:19
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 1.383 Mitglied seit: 27 Aug 2004 ![]() |
Danke, liebe Cow :angel
Das Wochenende ist so ermüdend, so dass ich total erschöpft im Sessel hänge... :sch |
licecow |
Geschrieben am: 10 Okt 2004, 23:08
|
Hi kristallo, hoffentlich steht der Sessel vorm PC!
Und das Fahrrad hängt noch wohlverwahrt am Haken nehme ich an! Wozu schicke ich eigentlich das gute Wetter? Ich hab heute irgendwo stundenlang abwaschen müssen, das ist auch sehr schlecht für den Rücken, dabei habe ich zu Hause eine Spülmaschine... Jeder ist eben seines Glückes Schmied! Liebe Grüße die cow :winke |
kristallo |
Geschrieben am: 10 Okt 2004, 23:18
|
Super!!! :laugh Die Mail-Benachrichtigung funktioniert wieder mal! :laugh
Oh, du warst das also - wir hätten auch ne Geschirrspülmaschine gehabt! :kinn Jaja, der Sessel steht genau dort und der Haken ist immer noch gut mit dem Fahrrad gesichert... :cool |
licecow |
Geschrieben am: 10 Okt 2004, 23:37
|
Hallo, jetzt ist wieder Stufenlagerung angesagt, um den Rücken zu regenerieren.
ciao die cow :winke |
kristallo |
Geschrieben am: 16 Okt 2004, 00:25
|
:( Oh ja, Stufenlagerung, ich denke, ich muss mich öfter niederlegen als ich es getan habe... :blink:
Ist unangenehm, die Kreuzgegend, aber ich halte die Ohren steif. :angel |
kristallo |
Geschrieben am: 21 Okt 2004, 17:00
|
So, der Kontrolltermin ist endlich geschafft! :D
In zwei Wochen gehts dann in die Physio und kann endlich wieder loslegen. :angel Hat ja nun lang genug gedauert, bis ich wieder was werken darf... :huh: |
![]() |
![]() ![]() |