Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nicht ganz Gesundheit aber trotzdem neu hier, was macht mann danach
Harro
Geschrieben am: 14 Mai 2014, 06:45

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin chrisi,
Zitat

Wenn SCS nicht hilft dann habe ich noch ne Narbe

nun, wie bei jedem Eingriff besteht die Gefahr das etwas schief läuft :rolleyes:
wie auch beim SCS Rückenmarksstimulation klick, dabei können zb. die Elektroden verrutschen,
wenn ich in der Lage wäre würde ichs aber trotzdem probieren, denn auch hier hat sich die Technik weiterentwickelt.

LG Harro :winke
PMUsers Website
Chrisi
Geschrieben am: 18 Mai 2014, 15:57

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.413

Hallo Harro :;
Ich habe da mal eine Frage.
Kennst du dich mit Begleiterscheinungen oder den Verlauf von Schmerzataken aus.
Ich habe oft Magenprobleme gefolgt von Schweizausbrüchen und dann werden die schmerzen in der LWS schlimmer, wenn ich mich dann hinlege und ausruhe gehts aber nach dem aufstehen habe ich Krampfartige schmerzen in beiden Beinen. Ich kann es nicht kontrollieren es kann bei jeder Tageszeit passieren. Ich achte schon auf Essgewohnheiten so gut wie kein Fleisch oder Wurst mehr.Ich bin oft abgeschlagen und müde kann mich nicht konzentrieren. Wie soll ich so irgendeine Arbeit nachgehen? Liegt das wirklich an den Medis oder was geschieht mit mir?

L.G Chrisi :winke
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 18 Mai 2014, 21:31

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Chrisi,
Zitat

Ich bin oft abgeschlagen und müde kann mich nicht konzentrieren.

das kann und will ich dir nicht beantworten, es wäre kaffeesatzleserei.
Da musst du wohl oder Übel zum Doc um die Ursache herauszubekommen.

LG Harro :winke
PMUsers Website
Roentgenfee
Geschrieben am: 20 Mai 2014, 15:16

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.311

Hallo Chrisi,

hast Du schon mal die Schilddrüse kontrollieren lassen? Müdigkeit, Abgespanntheit und Konzentrationsschwäche KANN auch von der Schilddrüse kommen.

Auf jeden Fall solltest Du das mal abklären lassen.

LG Christel
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Chrisi
Geschrieben am: 20 Mai 2014, 18:48

Öfter dabei
*

Hallo Christel
Ich habe diesen Donnerstag erst mal noch einen MRT Termin mit verdacht auf Hüftkopfnekrose.Danach gleich
einen Orthopäden Termin weil ich glaube das mein Leistenschmerz und Hüftschmerz nicht vom Rücken kommen.Da werde ich das mit der Schilddrüse gleich mal ansprechen.Danke für den Tipp.

:bank LG.Chrisi :winke
PMEmail Poster
Chrisi
Geschrieben am: 23 Mai 2014, 05:18

Öfter dabei
*

Hallo liebe Bandis,
Also die Hüfte scheint in Ordnung zu sein. Der Orthopäde meinte das kommt wohl doch vom Rücken. Er möchte jetzt ein neues MRT Bild von L4, L5 das elte ist schon wieder ein Jahr alt.
Der Nerv ist wohl doch ständig irritiert. Er möchte dann sich mit mir und den Neurochirurgen zusammen setzen
um zu gucken ob man den Nerv fest machen kann :frage .Jetzt erst mal weiter Medis nehmen und bis ende Juli
warten. Hat von euch auch jemand nach knapp 3 Jahren der Op auch noch solche Nerven Probleme?
Mein Orthopäde hält nichts von SCS Sonde.

Liebe Grüße Chrisi ??? :winke
PMEmail Poster
Chrisi
Geschrieben am: 25 Mai 2014, 06:51

Öfter dabei
*

Hilfe!
Hallöchen,

Ich habe jetzt seit 3 Tagen starke Iliosaskralgelenkschmerzen ich kann kaum sitzen.
Weiß jemand , was ich dagegen selber tun kann außer Montag schon wieder zum Hausarzt zu rennen Spritzen geben zu lassen?

L.G.Chrisi :frage
PMEmail Poster
Chrisi
Geschrieben am: 04 Jun 2014, 05:21

Öfter dabei
*

Guten Morgen,

Hallo also ich habe das Iliosaskralgelänk noch immer nicht im griff. Ich habr morgens und nachmittags so heftige schmerzen so das ich mich unbedingt noch mal hinlegen muss und wenn ich dann aufstehe fühle ich so ausgrlaugt als hätte ich eine grippe mit frieren , schwitzen , und immer noch leichte schmerzen.Ich habe jetzt einen richtigen durchhänger , wiel so richtig besser wird in Moment garnichts.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

L.G.Christiane
PMEmail Poster
Palmenblatt
Geschrieben am: 04 Jun 2014, 07:14

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 23.134

Huhu,

hat man beim Hüft MRT nicht das ISG gesehen? Bei meinen letzten MRT LWS wurde entdeckt, dass das ISG (aktivierte Arthrose beids.) auch für meine Schmerzen verantwortlich ist- steht dazu was im Bericht?

Wurden schon mal Rheumawerte überprüft?

Einer fragten nach einem Neurologen, was sagt jener zu den ganzen Besonderheiten?

einen sonnigen Tag dennoch,
:;
PMEmail Poster
Chrisi
Geschrieben am: 04 Jun 2014, 12:24

Öfter dabei
*

Hallo Palmenblatt,
Beim Hüft MRT war wohl nicht zu sehen habe ja auch gleich einen neuen MRT Termin bekommen für die LWS.
Rheuma werte wurden auch schon geprüft alles in Ordnung. Nur bei einem Neurologen war ich noch nicht , es ist schwierig bei uns einen zu finden.

L.G.Chrisi
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1883 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version