Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
norsemann |
Geschrieben am: 12 Mai 2014, 19:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 23.359 Mitglied seit: 23 Apr 2014 ![]() |
hallo
So ich habe in der KLinik nachgefragt , und ich bekomme eine Vollnakose , ist wohl kein Problem , sie sagte nur am telefon das die immer erst versuchen wollen das mit der Spinalanästesie zu machen , da dies schonender für den Körper ist . Ich soll am Donnerstag nohcmal zum anästesiten , aber ich kann die bekommen wenn ich das möchte und ich zuviel angst habe , wegen der op ansich muss ich nicht darauf verzichten . Ich soll mir nur nochmal gedanken machen ob ich bei einer Vollnakose nicht trotzdem den Rückenkateter möchte da sie meinte das man dadurch viel besser die schmerzen ausschalten kann ohne das man gleich was im Kopf merkt von den Schmerzmitteln , und das ich ja auch 3 etagen Operiert bekomme , und das man dann schon einen deutlichen schmerz durchdie Gedehnten sehnen , Bänder und Muskeln haben kann , gerade bei 3 Etagen , was meint ihr dazu , oder meint ihr man kann den schmerz auch normal mit schmerzmittel über die Vene ausschalten , mein Oxigesig wird sowieso von 60-100mg jetzt , auf gute 140mg die ersten Tage erhöt , zumindest ist das vorgesehen für die ersten Tage nach op , und dann halt ganz langsam runter auf null , zumindest ist so der plan der Ärzte . Mfg Norman |
![]() |
![]() ![]() |