Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> große Beule neben TH7/8, Beule, Schmerzen und Instabilität
Hopserle
  Geschrieben am: 17 Jul 2014, 01:44

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 493

Hallo ihr lieben,

habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil es mir eigentlich gut ging. Doch seit 3 Wochen, hab ich mal wieder Probleme. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

BSVL5/S1 5 OSmit Versteifung
Nach einem Treppenst seieit 3 Wochen habe ich eine große Beule neben der WIRBELSÄULE Höhe TH7/8rz 02/2007 Einblutungen ins R TH7/ 8 und LG Querschnittslähmung.
2010 Deckplatteneinbruch L4 und L5
2012 Entfernung der Metalle

Die ganze Wirbelsäule ist instabil und die kleinen Wirbeltiere in der BIS rutschen dauernd raus. Dadurch Schmerzen, Muskelverspannungen, Probleme beim Atmen, Herzrythmusstörungen. Aber das was mich am meisten beunruhigt ist, das ich seit 3 Wochen eine große Beule neben der Wirbelsäule Höhe TH7 / 8 habe. Die drückt, pocht brennen und tut weh. Ich weiß, das ich auf der Höhe ein Hemangiom über 3 Wirbel habe.

Kann es sein, das da sich mehr aus diesem Hemangiom ergeben hätte oder gewachsen ist? Kann/ muss man das evtl. Operieren?
Ich habe leide kein schnellen Termin beim Arzt bekommen. Erst Freitag. Bin aber ganz schön beunruhigt!

Wer kann mir weiter helfen

LG Hopserle :winke
PMEmail PosterUsers Website
Kessi
Geschrieben am: 18 Jul 2014, 00:02

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Hopserle,

es bleibt für dich nur abzuwarten, was der Arzt dazu sagt.

Wenn es sehr akut ist, solltest du dich in einer Klinik vorstellen.

Alles Gute,
viele Grüße Kessi :winke

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1801 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version