Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Beschwedefrei nach Verödung 5/6 und 7/8
heike fr
Geschrieben am: 28 Apr 2014, 16:30

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.917

Hallo Bandis,

ich melde mich jetzt nochmal bei euch weil ich euch von meiner momentanen Genesung berichten möchte. Ich hatte ja aufgrund der zwei Bandscheibenvorfälle in der BWS heftige Beschwerden (sehr starke Schmerzen, oftmals Atemnot, Magenschmerzen und Übelkeit). Nach der Behandlung meines Neurochirurgen Herr Döhl, Neurochirurg in Fritzlar, der mir die Nervenenden verödet hat bin ich jetzt vollkommen schmerzfrei. Dieser phantastische Zustand hält jetzt schon seit dem 12 jANUAR 2014 an.

Man sagte mir das wenn die Schmerzen wiederkommen würden die Verödung wiederholen könnte. Für mich ist das nach den vielen Versuchen die Beschwerden los zu werden wie ein Wunder. Endlich wieder ein normales Leben.

Wenn ihr Fragen dazu habt wendet euch an mich.

Liebe GrUße eure Heike fr

PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 28 Apr 2014, 17:00

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Heike,
fein das dir geholfen wurde und das es lange anhält.

Sei so lieb und setz eine Praxisempfehlung in unser Unterforum :z
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showforum=87

LG Harro
PMUsers Website
milka135
Geschrieben am: 28 Apr 2014, 20:00

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Heike,
es freud mich für dich, dass du endlich mal einen Therapierrfolg hattest. :;
Nach so vielen Schmerzen muss dir die Schmerzfreiheit - dein altes Leben wie ein riesen Geschenk vorkommen.

Ich hatte selbst, während einer Behandlung mit dem Raczen-Katheter (bei Lws-Beschwerden) auch 3 Nächte mit Schlaf. Ich kam mir wie neu geboren vor und mal wirkliche Lust zu irgendwann. Der Schmerzkatheter hatte sogar meine Mißempfindungen (Stechen, Brennen) überspielt.

Es ist auch mal schön zuhören, dass man auch noch nach einem langem Schmerzzeit noch Schmerzfrei werden kann.

Liebe Grüße,
Milka :;

PMEmail Poster
Löwenmäulchen
Geschrieben am: 30 Apr 2014, 17:42

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 23.212

Hallo Heike fr,
was bedeutet es, das man die Nervenenden verödet hat?
Heißt das, daß der BSV noch da ist, man aber die Nerven, die bedrängt wurden abgetötet hat?
Danke für eine kurze Erklärung.
Und natürlich alles Gute weiterhin :winke
LG
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2278 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version