Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Andreas 2 |
Geschrieben am: 18 Apr 2014, 17:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 668 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 ![]() |
Hallo zusammen,
eigentlich war ich zur Kontrolle im KKH zur Untersuchung wegen meiner massiven HWS Beschwerden ( siehe mein Profil ). Der behandelnde Art dort meinte er möchte noch gerne eine MRT & Nervenmessung von der LWS weil ich sagte das ich probleme beim gehen habe Vorige Woche wieder ins KKH .Eine renomierte Klinik in Köln. Von der hier im Forum nur positiv berichtet wird. Die Ärzte schauten sich die Bilder an und der Oberarzt meinte ich könne nach "Ostern zur Op" kommen. Das bespreche ich nach Ostern erst mit meinem Orthopäden und der Familie. Befund: 1. Schrauben nach fünf Jahren lose kann man deutlich sehen,und vorallem im Rücken tasten erhebl.Schmerz. 2. Narbengewebe 3. sehr starke Einengung L3/4 & L5/ S1 Es soll alles wieder entfernt werden & versteift werden mind. drei Etagen Wie kommt es das sich die Schrauben lösen ? Hat jemand das schon mitgemacht? Vor allen wie schnell muss das gemacht werden um weiteren Schaden abzuwenden ? Gruß & schöne Ostertage Andreas 2 |
martin201051 |
Geschrieben am: 20 Apr 2014, 10:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 23.169 Mitglied seit: 02 Mär 2014 ![]() |
:; Hallo Andreas ,
bei mir waren vier Schrauben locker. Veruracht durch eine Pseudoarthrose. Bei mir waren Leistenschmerzen und ein Knacken bei jedem Schritt. wünsche Dir viel Erfolg für Deine Op. Ich habe in Drei Monaten meine Op. von der Seite. Lg Martin |
Andreas 2 |
Geschrieben am: 20 Apr 2014, 11:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 668 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 ![]() |
Hallo Martin,
Ich wohne in Pulheim. Bin auch 1951 geboren. Wir können uns ja mal über PN mitteilen. Dann kenne man jemanden mit dem gleichen Problem. Denn ich habe auch Respekt vor der Neuen OP: Gruß Andreas Bearbeitet von Andreas 2 am 20 Apr 2014, 11:47 |
![]() |
![]() ![]() |