Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ipdet |
Geschrieben am: 20 Nov 2010, 22:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 2.389 Mitglied seit: 04 Mai 2005 ![]() |
Hallo, hi
ich weis, ich war lange nicht mehr hier. Und schimpft ruhig alle auf mich. Habe die Rente ja durch und alles prima------denkste!!!!! Seit heute nacht traue ich mich nicht mehr mich hinzulegen. Bin jetzt schon x-Stunden wach im sitzen und stehen, weil ich enorme Angst vor diesen Schmerzen, die ich heute morgen hatte-------habe. Nie wieder will ich sowas haben!! Dann lieber ???? Seit ca. 5 Jahren habe ich am linken Oberschenkel, tja ich weis es ja nicht wie man das nennt und die Ärzte anscheinend auch nicht------eine Stelle, die so groß ist wie ein Unterteller, die immer taub wird, so ca. 2 cm dick , meine ich immer. Aber heute morgen und auch seit Monaten wird diese Stelle kochend heiss. So war es auch heute Morgen. Davon wurde ich dann wie immer wach und habe mich gereckt und gestreckt. Großer Fehler, denn dann war es als wenn mir Jemand nen Lötkolben ins Bein drücken würde. Dann musste ich auch noch husten und dann war alles vorbei. --------HIELFE SOLCHE SCHMERZEN ALS WENN MIR JEMAND DAS BEIN AUSEINANDERREISST!!! Oder nen Muskel oder ne Sehne durchschneidet. Das ist immer nur, wenn ich aus Versehen auf dem Rücken schlafe. Bin aus dem Bett gesprungen und habe wie am Spieß geschrieen, sowas von peinlich!!! Stunden später war diese Stelle immer noch heiss und wenn ich mit nem Finger drüberstreiche nur ganz sacht, als wenn mich ne Rasieklinge berühren würde. Traue mich nicht mehr ins Bett, weil ich solche Angst vor den Schmerzen habe. Aber was könnte das sein?? Jetzt wird das Bein an der Stelle auch noch blau---------keine Ahnung!!!! Kann dies von der Wirbelsäule kommen, oder was ist das jetzt schon wieder?? Ich weis nur, daß ich noch niemals solch einen Schmerz hatte. Wenn ich diesen ständig hätte, tja dann ...........das kann keiner aushalten. VLG Inge |
vrori |
Geschrieben am: 20 Nov 2010, 22:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Inge,
....ich hoffe doch, du bist dann heute gleich zum Wochenend-Notdienst gefahren? Denn da du nicht weiß was das ist, kann es ja alles mögliche sein - vielleicht auch eine Venensache? Jetzt ist es ja relativ spät, aber wenn die Schmerzen noch unvermindert anhalten, dann würde ich sehen, dass ich in die Notaufnahme eines Krankenhauses oder an einen ärztlichen Notdienst käme...mir wäre das zu riskant... Ich bin ja nun zum Glück oder schade, kein Hellseher...aber eine Info von mir kann ich weitergegeben....meine Haut über meinem Kreuzbein ist dermaßen empfindlich geworden - das selbst lauwarmes Duschwasser sich anfühlt wieder 1000 stechende Nadeln... das soll von meinem chron. Schmerzsyndrom und der Fibromyalgie kommen....nur als Hinweis....damit du eine Vorstellung hast, woher solche Mißempfinden herkommen können.... also, flugs ins Krankenhaus...und pass auf dich auf.. alles Gute LG Vrori |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 08:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Inge,
ich kann Vrori nur zustimmen. Ab ins nächste Krankenhaus. |
agidog |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 08:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
:;
Kann ich Vrori nur zustimmen! Hätte auch auf ne Venensache getippt --> ab ins KH!!! LG Gabi |
ipdet |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 19:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 2.389 Mitglied seit: 04 Mai 2005 ![]() |
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antworten. :; Aber seit heute morgen ist es wieder weg. Es passiert nur, wenn ich mich auf den Rücken lege. Dann wird der Schenkel wieder heiss. Naja solange dieser fiese Schmerz nicht mehr wieder kommt. Habe sehr unruhig geschlafen und immer aufgepasst, daß ich ja nur auf den Seiten liege. Scheint doch mit der WS zusammenzuhängen?? Bisher konnte ja mir noch kein Arzt was dazu sagen. Komisch hoffentlich passiert das jetzt nicht dauernd. :B Aber BSV an der HWS und dann am Bein was?? Habe ja auch noch Facettenarthrose und an der ges. LWS Vorwölbungen, aber ob das davon kommt?? Von Fibromyalgie hatte mal ne Gutachterin gesprochen, aber es treffen nicht alle Punkte zu. VLG Inge Vielen lieben Dank nochmal :; :; |
Tinasonne |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 19:44
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Inge,
mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich deine Nachricht lese :nein Vor 7 Jahren ging es mir ähnlich, höllische Schmerzen in Bein, weder Rücken noch sonstwas. Ich lag im Bett und dachte ich habe eine Venenentzündung , oder was auch immer. Innerhalb von 2 Tagen war ich im Krankenhaus, ich habe auch geschrien vor Schmerzen und wurde sofort an den Tropf gehängt. Also höre auf zu spekulieren und gehe umgehend ins KH. Liebe Grüße und gute Besserung Tinasonne Bearbeitet von Tinasonne am 21 Nov 2010, 19:48 |
Printe |
Geschrieben am: 21 Nov 2010, 20:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen: AB ins KH und zwar UMGEHEND. Das kann lebensgefährlich sein...es könnte sich auch um eine Thrombose handeln!!!! In diesem Falle nicht selber herumexperimentieren!
Liebe Grüße und gute Besserung Printe |
SarahS |
Geschrieben am: 05 Dez 2010, 20:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 17.103 Mitglied seit: 24 Sep 2010 ![]() |
Dein Eintrag ist schon etwas länger her... ich hoffe, alles ist gut ausgegangen?
So eine taube Stelle habe ich übrigens auch, sogar an etwa der selben Stelle - linker Oberschenkel, eher linksgerichtet mittig/außen. Meine Vermuntung ist, dass eine Thrombosespritze da irgendwas getroffen hat - zumindest bin ich seit dieser damals dort taub.... :( LG S. |
Printe |
Geschrieben am: 10 Feb 2014, 08:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Mann, das ist nicht schön!!! Alles Liebe!
:; |
ipdet |
![]() |
Hallo hi, da bin ich wieder.
Es hat sich herausgestellt, dass ich 2 neue , oder auch schon ältere Bandscheibenvorfälle an der LWS habe. LWS 3/4 und 4/5. Den Bericht werde ich, wenns mir besser geht mal hier einstellen. Außerdem sind alle Etagen oder wie ich das nennen soll mit Protusionen behaftet. Dann noch eine Facettenarthrose ( weit fortgeschritten ) in der gesamten Wirbelsäule, vielmehr die Brustwirbel wurden noch nicht untersucht. Ich muss auch sagen, dass ich da schon gar keine Lust mehr drauf habe, dies feststellen zu lassen. Dann steht in diesem Bericht noch, dass die Spinalkanalstenose grenzwertig ist. Der Radiologe sagte nur, ich solle froh sein, dass ich überhaupt noch laufen kann. Habe jetzt von meiner Internistin eine Überweisung zum Neurochirurgen , um mich wenigstens beraten zu lassen. Sie hat mir sofort ein Rezept für einen Rollator mitgegeben, mit dem ich jetzt versuchen werde wieder zu laufen. Auf jeden Fall ist alles Sch........... Frage mich nur wie es weitergehen soll???? |
![]() |
![]() ![]() |