Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schönheit |
Geschrieben am: 29 Mär 2014, 10:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 6.940 Mitglied seit: 08 Okt 2006 ![]() |
Hallo meine Lieben, :;
ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Nach meinen Versteifungen und eine Frühverrentung unbefristet hatte ich über lange Zeit trotz starker Opiade sehr starke Schmerzen. Und jetzt kommt der Knaller. Nachdem ich 25 kg abgenommen hatte, sind die Schmerzen fast weg und ich kann wieder alles machen (Sport, Rad fahren über 60 km am Tag, Gartenarbeit bis 5 Stunden täglich,usw.) Es ist wie ein neues Leben. Dazu muss ich sagen, dass ich stark übergewichtig war. Ich hätte nie geglaubt, dass Abnehmen und regelmäßiger Sport so viel ausmacht. :klatscht Ich kann mein Glück noch nicht so richtig fassen. Ich kann nur hoffen, dass dies so bleibt. Drückt mir die Daumen. Eure glückliche Ina :sonne |
sabi72 |
Geschrieben am: 02 Apr 2014, 19:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
Liebe Ina
Ich freue mich sehr für dich das du keine Schmerzen mehr hast und so mobil bist. :bank nach dem was du schon alles durch gemacht hast, hast du es dir auch ganz sicher verdient :streichel ich wünsche dir auch von ganzem herzen das es so bleibt :klatscht Lg Sabi :; |
![]() |
![]() ![]() |