Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Speedster |
Geschrieben am: 16 Mär 2014, 20:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 328 Mitgliedsnummer.: 22.902 Mitglied seit: 02 Jan 2014 ![]() |
der angeblich Probleme mit der Blase ausgelöst hat. Da zwei Urologen nach dreimaliger Untersuchung nichts gefunden hatten, waren 5(!) Neurochirugen der Meinung, dass das sofort operiert werden muss. Zwei Orthopäden waren ebenfalls der Meinung. Hi! Wie ich schon per PN schrieb, jeder entscheidet SELBER ob wer mit dem Scalpell an einen ran darf. Ich habe auch Harnprobleme. Kurioserweise mal schlimm, mal gar nicht. Solang ich aber noch Kontrolle über beide Schließmuskel habe, entscheide ICH WANN ich operiert werde! Wenn ich eines gelernt habe, OP, JA! Aber nur als allerletzter Weg. Denn DANACH kommt nichts mehr. Mir hilft Ablenkung und Sport. Sport. Bewegung und Sport. Hab ich schon Sport gesagt? :P Ich habe gemerkt das, je mehr Ärzte ich aufgesuchte habe, um so mehr bekomme ich Meinungen. Habe irgendwo gelesen das Rückenschmerzen einen stark psychologischen Anteil haben! (Bei mir auch!) Ein Arzt hatte mich schon als Notfall abgestempelt und hatte schon das Messer in der Hand. Siehe da, mir gehts es besser. Noch lang nicht gut, aber besser. Es soll NICHT, auf keinen Fall arrogant klingen (bin nur blutiger Laie) aber ICH und NUR ICH entscheide wenn operiert wird. Und kein Arzt! Egal wieviel Spezialisten der Meinung sind das ich binnen Sekunden unters Messer müsste. Wenn ich eines in diesem Forum gerlernt habe (vielen Dank dafür :s ) dann das, das eine OP bei mittleren Beschwerden diese nur schlimmer macht! (Auch auf lange Zeit gesehen) Verklagen und Anwälte halte ich für gewagt! LG |
![]() |
![]() ![]() |