Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Maui40 |
Geschrieben am: 18 Jun 2014, 21:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 23.279 Mitglied seit: 01 Apr 2014 ![]() |
Hallo fungirl,
bei mir ist es genauso mit dem Schmerz in der Ferse. Ich habe laut dem letzen MRT im Februar eine große Vorwölbung an L5/S1 die Schmerzen an der Ferse jetzt gut seit zwei Monaten. da mein Befund (starke Osteochondrose und Instabilität deutlich sichtbar)schlechter geworden ist vermute ich einfach mal das die Vorwölbung nun auch mehr geworden ist wenn nicht sogar ein Vorfall. Mein Orthopäde ist nicht weiter drauf eingegangen,aber ich habe nächsten Monat einen Termin bei meinem guten NC der wird mir hoffentlich etwas dazu sagen können. |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Jun 2014, 21:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
laut Dermatome hat man keine Fersenschmerzen bei L5S1. :nein Ich hatte einen riesen BSV in genau diesem Bereich und der Schmerz verlief klassisch entlang des Dermatoms..am Fuß seitlich, am Knöchel und dann Außenkante Fuß bis zu den 2 kleinen Zehen. |
Nellie |
Geschrieben am: 18 Jun 2014, 21:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 516 Mitgliedsnummer.: 22.809 Mitglied seit: 07 Dez 2013 ![]() |
Hi ihr,
Fungirl ist ja laengst operiert, waere spannend zu hoeren, was aus den Fersenschmerzen geworden ist... Hier nochmal ein super link fuer die Dermatome. http://www.chirokey.com/interactive_spine/l5.htm |
Maui40 |
Geschrieben am: 18 Jun 2014, 21:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 23.279 Mitglied seit: 01 Apr 2014 ![]() |
Hallo,
lach nellie stimmt ja aber der Link ist genial,da sieht man wirklich super wo was ausstrahlt. Danke dafür :ap |
![]() |
![]() ![]() |