Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Elsanne |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 17:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.178 Mitglied seit: 04 Mär 2014 ![]() |
Hallo liebe Leute,
nach meiner HWS OP vor 10 Tagen (3 Bandscheibenvorfälle, Stenose, Cages, Knochenaufbau) geht es mir einigermaßen gut. Allerdings machen mir auch wieder die schon vorher vorhandenen Verspannungen der Muskulatur im Nacken- und Schulterbereich zu schaffen. Weiß jemand, ob man da vorsichtig eine wärmende Salbe auftragen kann/darf? Danke schon mal im voraus. LG Elsanne |
violac01 |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 18:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
Wärme soll nicht gut sein :nein , wegen der Gefahr, dass sich da mehr Narbengewebe bildet. Eventuell kannst du ein Medikamnet bekommen, damit die Muskelspannung etwas heruntergesetzt wird. :kinn |
elfchen |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 19:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 22.068 Mitglied seit: 11 Mai 2013 ![]() |
hey!
besser keine wärme!! ist nicht gut...garnicht gut... wie schon geschrieben eher muskelentspannungsmedis! und ich hatte auch sehr lange damit probleme. glg jeannette |
Elsanne |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 19:27
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.178 Mitglied seit: 04 Mär 2014 ![]() |
danke dir für die Auskunft, lieben Gruß Elsanne
|
Elsanne |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 19:29
|
Hallo Jeanette,
kannst Du mir da etwas empfehlen? Ich habe die nächsten Tage niemanden, der mich zum Arzt fahren kann - aber ich könnte mir online etwas bestellen. Danke schon mal im voraus. Lieben Gruß Elsanne |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 19:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Elsanne,
willkommen im Forum. Diese Medis sind leider verschreibungspflichtig. |
elfchen |
Geschrieben am: 09 Mär 2014, 20:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 22.068 Mitglied seit: 11 Mai 2013 ![]() |
hey!
stimmt , du brauchst ein rezept! ruf den arzt anund er soll dir ein rezept senden!! glg jeannette |
![]() |
![]() ![]() |