Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Prinzessin |
Geschrieben am: 18 Mär 2014, 15:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 23.151 Mitglied seit: 25 Feb 2014 ![]() |
hi, hab gesehen, dass Du ein junges Männchen bist :P
|
violac01 |
Geschrieben am: 18 Mär 2014, 15:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
schau noch mal über deinem Beitrag, wir haben zur gleichen Zeit gepostet. Bei mir hat es 8 Monate gedauert.... aber ist gut geworden, habe nur ein bisschen Geduld. Zitat dass das Leiden angeblich nur mit Liegen wegzukriegen war ne, ne, das ist eine ganz veraltete meinung. 1. bilden sich die Muskeln dadurch noch mehr zurück und mittlerweile rät jeder gute Arzt zur Bewegung. Auch viel Spaziergehen und wenn das geht, kannst du auch gleich Nordic Workng machen, da wird die Rückenmuskulatur, wie auch sonst andere Muskeln, zusätzlich belastet. Hast du eigentlich ein TENS Gerät? Mit den Physios.. da hast du leider Recht :kopf , vorallem tun immer alle so, ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten und nur ihr Ansatz der wirklich richtige ist. :vogel Ich glaube auch da: die Mischung machst und einfach immer sagen, wo es weh tut und da sollen sie gezielt die Muskeln lockern. Habe ich bei der Reha festgestellt, mein Physio zu Hasue ging nie an das bein und in der Reha stellte sich dann heraus, dass vieles, was ich dachte , dass s der Nerv wäre, dann doch verspannte Muskeln waren. |
Prinzessin |
Geschrieben am: 18 Mär 2014, 15:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 23.151 Mitglied seit: 25 Feb 2014 ![]() |
danke, hab alles gelesen, muss jetzt auch mal raus.
das mit dem Nerv scheint ja eigentlich deutlich auf dem MRT sichtbar sein. Es ist auch immer derselbe Schmerz bis in die Wade, mal nicht so tief runter. Aber da die Nervenschmerzen höllisch sind und mit Wehen zu vergleichen sind (hab sehr oft geheult bis die Tabletten wirkten), glaub ich schon, dass es nicht die Muskulatur ist. Da ich ja viel Zeit habe, könnt ich ja noch zum Neurologen - welchen Test macht der, um zu sehen, ob es Nerven oder Muskeln sind, die schmerzen?? In den Wadenmuskel lass ich mir nicht stechen, so einen Test gibt es nämlich auch. Ich war ja in der Neurologischen Abteilung ganze 14 Tage nach dem BSV, die Ärzte dort hatten mir das auch so erklärt, dass der BSV den Nerv zum rechten Bein quetscht.. also, bye bis demnächt mal wieder. geniess das schöne Wetter. :; |
![]() |
![]() ![]() |