Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Anschlussinstabilitäten rauszögern
susanne.elisabeth
Geschrieben am: 01 Mär 2014, 17:18

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.152

:sonne Hallo Bella,

ich wollte dir nochmal eine gezielte Frage stellen. Wirst du dir das Material sprich. den Fixateur entnehmen lassen? Ich habe ja schon gelesen, was du für nen Tipp diesbzgl. erhalten hattest, aber manchmal holt man sich ja noch ne zweite Meinung ein oder entscheidet ohnehin in ne andere Richtung?

Was kann dann eigentlich wieder alles schief gehen , oder is das relativ problemlos. Ich mache mir Gedanken, da ich manchmal trotzdem bisschen Probleme mit dem rechten Fuss habe, dass diese Problematik schlimmer werden könnte, ohne den Fixateur.

Also ich sagte ja , dass ich kaum Probleme habe, derzeit mit allem Drum und Dran. Aber hin und wieder meldet sich der Nerv im rechten Fuss.....................................warum und wieso, i don´t know, ich hoffe nur das es nich schlimmer wird.

Also wenns nach mir ginge, würd ich gerne auf diese Materialentfernung verzichten, aber da scheiden sich ja die Geister .....wobei die meisten Meinungen ja wirklich dahin gehen......raus mit dem Zeug, ihr seid noch so jung.

Was denkst du, was strebst du an......mich beschäftigt diese Thematik so ungemein.....WAHNSINN

Liebe Grüsse Susi
PMEmail Poster
Bella33
Geschrieben am: 04 Mär 2014, 12:59

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.127

:; Helau und Ahoi an alle Bandis und an Dich, Susi!

Susi, das ist super, dass Du ohne Medis auskommst, oder nur bei Bedarf ab und zu welche einnimmst.

Zu den Nerv in Deinen Fuß kann ich nur vermuten, deine Spondy ist ja noch so frisch-gut Ding will Weile haben. Bei der OP ärgern Sie die Nerven ja ganz schön, vielleicht ist er gerade dabei, sich zu regenerieren, das kann schonmal paar Monate dauern!
Oder, was ich nicht hoffe, es drückt Narbengewebe drauf, das wär natürlich nicht schön.

Du sagst, der Neurostimulator kling aufregend-naja, im wahrsten Sinne des Wortes, ich habe Freitag erfahren, dass die Sonde schon wieder :h verrutscht ist, jetzt wird nächste Woche versucht, das Programm umzuändern, dass ich ihn trotzdem noch nutzen kann.

Gelingt das nicht, muß ich schon wieder operiert werden!!!

Apropos Fixateur-Entfernung: Ich werde es definiv machen lassen, eigentlich wäre das jetzt so im Juni, aber ich muß mal mit dem Operateur sprechen, ob man es noch ein paar Monate verschieben kann (auch wegen der evtl.beruflichen Reha). Mein Körper kann sich ja gar nicht mehr erholen von all den OPs, außerdem kann mein Mann nicht dauernd wochenlang Urlaub nehmen, usw.!
Ich fühle mich auch total müde. abgekämpft und schlapp. Mit jeder OP wird es schwerer.

Ich finde, bei uns Jungen Leuten, ist es doch besser, man entfernt das Material wieder-denn das das so viele Jahre noch hält, glaube ich nict. Dann muß man vielleicht doch in den OP wenn man älter ist, und man verkraftet es noch schlechter!
Ausserdem kann ich dann wieder ins MRT, dass bei vielen Dingen doch das beste Mittel zur Diagnostik ist.

LG Bella, schönen Faschingsdienstag
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1865 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version