Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Cassi |
Geschrieben am: 22 Feb 2014, 16:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 23.139 Mitglied seit: 22 Feb 2014 ![]() |
Schmerzen liegen hauptsächlich am isg beidseitig und ziehen in die Beine.
Bearbeitet von Cassi am 22 Feb 2014, 16:32 |
martinHBN |
Geschrieben am: 22 Feb 2014, 16:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 23.068 Mitglied seit: 06 Feb 2014 ![]() |
Wenn du willst kannst du sie mir ja per E-Mail schicken.
Vielleicht erkennt man da besser was. Gruß Martin |
Claire Grube |
Geschrieben am: 22 Feb 2014, 16:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Hallo Cassi,
hast Du denn in Deiner Umgebung die Möglichkeit an einen guten Heilpraktiker oder Osteophaten zu kommen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mit hatte man 3 Jahre lang immer Behandelt usw. und nie wurde festgestellt, dass das ISG rechts, nicht "am Platz" sei. Im Gegenteil, eher wurde man in die "Schublade" >>>sie hat es im Kopf<<< gesteckt!!! Erst nach dem ich vor 3 Jahren an meinen HP kam und der umgehend festgestellt, das ISG ist nicht "am Platz" >>> somit ist das Becken schief und >>>> somit ist ein Bein kürzer. Erst nachdem er es schaffte dieses Gelenk einzurenken ging es besser ( aber Du musst damit rechnen das es erst noch einmal häufiger wieder "raus" springt, weil sich die umliegenden Muskels, Sehnen und Bänder haben sich ja an die derzeitige Situation gewöhnt. Aber mit Geduld u Spucke wird es von Mal zu Mal besser....... Ich drücke Dir die Daumen C l a i r e :up |
Mone68 |
Geschrieben am: 22 Feb 2014, 17:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo :;
stimmt - es ist L5/S1 - habe mich vorhin vertan. Zitat Schmerzen liegen hauptsächlich am isg beidseitig und ziehen in die Beine. Woher weißt du das es das ISG ist? Ich selber konnte es damals nicht feststellen. Wäre gut gewesen wenn ich es gekonnt hätte. :z Die wenigsten können Schmerzen vom ISG und BSV unterscheiden. Wie weit ist der Schmerz denn in den Beinen? Gehen Sie das ganze Bein herunter - oder nur bis Knie? Warum sollte dir niemand helfen können? Dein Arzt wird es sicher können. Wir hier hingegen sind nur Laien mit mal mehr und mal weniger eigener Erfahrung. :z LG Mone |
Cassi |
Geschrieben am: 22 Feb 2014, 17:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 23.139 Mitglied seit: 22 Feb 2014 ![]() |
Weil ich auch eine Isg Blockade linsseitig habe, deswegen dachte ich es. abe rsoweit ich weiss geht eine isg blockade nur bis zum Knie......also ein BSV ist sichtbar. Die Schmerzen gehen beidseitg bis in die Füsse.
LG |
Mone68 |
Geschrieben am: 23 Feb 2014, 14:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Cassi :;
dafür bin ich zu sehr Laie um dir hier eine Diagnose stellen zu können. Wann hast du den Termin beim Doc? Ich würde einfach mal abwarten und je nachdem was der Doc sagt auf jeden Fall noch eine 2. oder 3. Meinung einholen. Ja man sagt ISG geht nur bis zum Knie. Ich habe jedoch damals Kribbeln im Fuß gehabt und mein Doc hat mein ISG eingerenkt und danach war das Kribbeln verschwunden. Keine Ahnung woran es lag. LG Mone |
Cassi |
Geschrieben am: 24 Feb 2014, 07:24
|
Termin ist nächste Woche beim Orthopäden.
|
Cassi |
Geschrieben am: 02 Mär 2014, 08:45
|
Hallo,
Konnte schon früher zum Arzt und das Ergebnis, Bsv L5 S1, Vorwölbung L4 L5. Lg |
Mone68 |
Geschrieben am: 02 Mär 2014, 19:07
|
Hallo Cassi
und was hat der Doc dir vorgeschlagen? Erzähl doch mal ein bisschen mehr. LG Mone |
![]() |
![]() ![]() |