Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kyraa |
Geschrieben am: 27 Feb 2014, 20:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 22.515 Mitglied seit: 17 Sep 2013 ![]() |
Hallo creed,
Kann dir leider micht aus persönlicher erfahrung sagen wie die behandlungbei orthopädischen sachen ist. Ich war wegen brustkrebs da. Aber an meinem tisch saß eine frau, die ein neues kniegelenk bekommen hat und die war mit der behandlung super zufrieden. Und da fällt mir auch noch die Dr. Becker klinik in norddeich ein. Ist mir von meinem arzt wärmstens empfohlen worden. grüße kyraa Bearbeitet von kyraa am 27 Feb 2014, 20:43 |
creed-71 |
Geschrieben am: 28 Feb 2014, 08:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Hallo,
Norddeich, das wäre es doch. Da bin ich schon oft gewesen und gefiel mir immer sehr gut. Und es wäre nicht so weit weg. .. Danke für den Tip :ap edit: Habe mir gerade mal die Bewertungen der Klinik angeschaut. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Klar, es gibt immer Leute, die was zu Nörgeln haben. Ich mag dieses Forum, weil man immer gute Tips bekommt. Danke Euch allen. .. :; Bearbeitet von creed-71 am 28 Feb 2014, 08:40 |
creed-71 |
Geschrieben am: 25 Apr 2014, 11:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Hallo zusammen,
heute kam Post von der BfA - die REHA in Norddeich, meiner Wunschklinik, ist genehmigt für zunächst 3 Wochen. :klatscht Ick freu mir wie Bolle!!! Da ich noch einige Termine im Mai und Juni habe, habe ich eben in der Klinik angerufen um zu fragen ob ich ein wenig Einfluss auf den Antritt der REHA habe. Die Dame am anderen Ende war sehr nett und sagte, das man mit Terminvergaben im orthopädischen Bereich schon im Juli sei. Vorher würde das eh nichts, was mich sehr freut. Ich soll Mitte KW 19 anrufen um mit Ihr einen Termin zu besprechen. Möchte Euch für die Unterstützung und Tipps danken... :ap |
Harro |
Geschrieben am: 25 Apr 2014, 11:51
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin creed,
Zitat meiner Wunschklinik, ist genehmigt für zunächst 3 Wochen. fein das alles geklappt hat und mit der Verlängerung das entscheidet sich meistens nach der Eingangsuntersuchung. :z LG und viel Erfolg mit der Reha, Harro :winke |
creed-71 |
Geschrieben am: 03 Mai 2014, 19:31
|
Danke Harro,
am Freitag kamen die Unterlagen von der Klinik. Am 29.7. darf ich einziehen. Die Klinik scheint ziemlich gefragt zu sein... |
![]() |
![]() ![]() |