Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wenn Ärzte sich nicht einig sind. BSV oder nicht?
milka135
Geschrieben am: 16 Mär 2014, 15:42

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Maryza,
schreib mal bitte, was uns wie es dir jetzt geht!

Danke,
liebe Grüße
Milka :;
PMEmail Poster
Bella33
Geschrieben am: 02 Apr 2014, 19:12

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.127

Hallo Milka, Hallo Maryza!

Schreibt doch mal, wie es euch jetzt geht!

Liebe Milka, wie ist denn Dein Termin am 26.03. im KH gelaufen???

Viele liebe Grüße Bellla :s
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 02 Apr 2014, 22:30

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Bella,
schön das du an mich gedacht hast. :streichel

Also der die Schmerzmedikamente in den dem Schmerzkatheter haben so lange gewirkt wie sie wirken konnte (bis 5 Std.) (jedes Med. hat ja seine Wirkungslänge). Was mir meinen nächtlichen Schlaf gebracht hat. Die Schmerzmed. haben sogar zumind. etwas meine schlafzerstörend Mißempfindungen gelindert.
Die schlafend Nächte und die Ruhe vor Schmerzen und d. Linderung der Mißempfindungen haben schon zu meinem Aufbau beigetragen. :bank
Nach den 5 Std. kammen aber die Schmerzen u. Mißempfindungen mit voller wucht zurück.

So nun muss ich die nächsten 1-2 Wochen warten ob evl. noch durch das Kortison eine Linderung (Abschwellung u. antientzündlich) eintritt.

Allerdings habe ich beim Schmerzkatheter Blut und Wasser geschwitzt und war hinter her fertig. Denn der CA hat seiner Golden und gedultigen Hände aber aufgrund meines engem Spinalkanal viele Nerven getroffen. Auch an dem Narbengewebe wollte der 1,5mm dicke Katheter nicht vorbei!

Ja, dass Marzya uns nicht berichtet finde ich auch sehr schade. Hoffen wir mal es ist ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße
Milka :;

PMEmail Poster
Bella33
Geschrieben am: 03 Apr 2014, 10:47

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 23.127

:; Hallöchen Milka!

Das ist ja schön, dass es Dir wenigstens kurzfristig ein bisschen besser ging!

Ich dachte aber, dass das etwas länger anhält, sollte ja eigentlich noch bissl im Körper bleiben.

Wünsch Dir weiterhon gute Besserung und drücke die DAumen, dass das Kortison auch hilft!

Sonnige grüße :sonne , Bella
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2272 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version