Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
pinchi |
Geschrieben am: 15 Mär 2014, 10:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 23.220 Mitglied seit: 15 Mär 2014 ![]() |
Hallo bin neu hier.
Seit anfang Januar habe ich die Diagnose HWS und gehe 3xWöchentlich in die Therapie bin seit 4Wochen Arbeitsunfähig und es wird einfach nicht besser....habe die Schnauze voll. Wer hat einen Rat. gehe am Montag wieder zum Hausartzt. Danke Bearbeitet von Harro am 15 Mär 2014, 12:50 |
klaus123 |
Geschrieben am: 15 Mär 2014, 12:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
Hallo Pinchi,
ich würde erst einmal versuchen eine Diagnose zu bekommen.MRT auf jeden Fall,um zu sehen,wo die Baustellen sind.Danach weitere Untersuchungen z.B Neurologe....Nervenmessung,ob Nerven geschädigt sind.Eine Behandlung richtet sich immer nach einer Diagnose und nie umgekehrt...:-) Gruss :winke Klaus |
Harro |
Geschrieben am: 15 Mär 2014, 12:51
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin pinchi,
nun hab mal Geduld, so 6-8 Wochen wirds wohl dauern. Ist ja auch kein Schnupfen. LG Harro :winke |
pinchi |
Geschrieben am: 15 Mär 2014, 18:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 23.220 Mitglied seit: 15 Mär 2014 ![]() |
die Diagnose habe ich inklusive emeri habe auch schon Infiltration gehabt ohne erfolg.Trotzdem Danke :winke und ein schönes wocenende
|
pinchi |
Geschrieben am: 15 Mär 2014, 18:32
|
Hallo Harro
Bin schon 8wochen in der physio und habe Infiltriert aber ohne Erfolg :sch Nun lasse ich mich überraschen der dinge die da kommen ??? Gruss aus dem Engadin Bea |
![]() |
![]() ![]() |