Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Cerviobrachialgie, Kopfschmerzen in der Nacht
milka135
  Geschrieben am: 09 Feb 2014, 16:13

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Ihr Lieben,
ich (Baujahr 1983 - 30J.) muss mal ein Thema eröffnen.

Ich habe quällende Kopfschmerznächte (ca. 10 Nächte i. Monat) die sich nicht mit Katadolon, Norflex Retardtabl. (Muskelrelaxan), massieren der Verspannungsknoten, Progressive Muskelentspannung, feuchte Wärme,... lindern lassen. :heul :heul

Ich geb zwar den Ärzten recht, dass es nicht schwierig ist, bei meinen anderen Erkrankungen (Wasserkopf,...)
eine Therapie zufinden und meine Kopfschmerznächte 100% zuordnen.

Zwar habe ich einen zueng angelegten Spinakanal und ander kleiner Hws-Veränderungen - eben auch ein grenzwertig funktionierts Ableitungssystem f. Hirnwasser. Befund konnte ich nicht hochladen, da kam immer: "dieser Typ kann nicht hochgeladen werde". Ich habe verschiede Dateitypen versucht! :sch

Hinzukommt, dass mein letztes HWS-MRT 2005 war. Meine Ärzte wollen auch kein weitere HWS-MRT.
Weil, meine Baustelle im LWS.-Bws-Abschnitt größer /bedenklicher (LWS: 5 Bandscheibenvorfälle, schwarze Bandscheiben, Black-Disc) sind.

Am schlimmsten ist der Kopfschmerz im. Strin-Augenbereich. Im Kopf knackt u. knisteres. Meine rechte Gesichtsseite ist teilw. taub u. rechten Ohr rauscht es.
Ich habe auch das Gefühl des leeren u. kalten Kopfes - beton im Stirngereich.

Ja, wenn Ihr das und mein Profil lest werdet Ihr denken die Frau kann Ihrem Neurochirurgen das "du" anbieten.

So nun habe ich genug gejammert und muss mal ggf. einpaar Fragen los werden: :frage
Wenn Ihr auch Kopfschmerznächte im Rahmen von HWS-Beschwerden habt:
Haben die auch so eine hohe Schmerzstärke, dass Ihr schon Verzweiflungssätze sagt/denkt?
Was macht Ihr gegen die Beschwerden?

Ich bedank mich bei euch f. eure Antworten u. Tips,
Tschüß
Milka :;

Bearbeitet von milka135 am 09 Feb 2014, 16:46
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 09 Feb 2014, 22:34

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Milka,

Zitat

Meine Ärzte wollen auch kein weitere HWS-MRT..........................

Wenn Ihr auch Kopfschmerznächte im Rahmen von HWS-Beschwerden habt:
Haben die auch so eine hohe Schmerzstärke, dass Ihr schon Verzweiflungssätze sagt/denkt?
Was macht Ihr gegen die Beschwerden?

Nun,
es muss erst einmal festgestellt werden ob die Beschwerden wirklich von der HWS kommen,
so meine persönliche Meinung, erst dann kann man eventuell Tips geben.
So ist es wie Angefügtes Bild tut mir leid.

LG Harro
PMUsers Website
milka135
Geschrieben am: 11 Feb 2014, 12:06

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Ihr lieben Bandis,
ich war gestern bei meinem Hausarzt. Der hat mich zum X male wieder in die HWS mit Yxlo gespritzt.

Sag mal hat den von euch keine so ein Hausmittel wo er sagt, dass könntest du probieren? :frage

Laß mal was von euch hören!

Danke,
Tschüß
Milka

Angefügtes Bild
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2194 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version