Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 11 Feb 2014, 19:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Harro,
Heike ist noch am überlegen Windows 7 oder doch 8. :D |
Land-Ei |
Geschrieben am: 11 Feb 2014, 19:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Ihr zwei Gestalten :P
gab schon Nachwuchs und was is es Öhm...nee....noch nix in Sicht.So akut ist das noch nicht.Will das erst für die neue Wohnung haben,da ich dort keinen Platz mehr habe,um den Schreibtisch aufzustellen.Ein Tablet werde ich die Tage mal bei meiner Freundin ausprobieren und schauen,ob mir das generell zusagt. Heike ist noch am überlegen Windows 7 oder doch 8. Am liebsten keins von beiden,aber eins davon muß es ja sein.Ich habe mit beiden noch nicht gearbeitet. LG Heike |
Land-Ei |
Geschrieben am: 02 Feb 2015, 14:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Hallo ihr lieben!
Ich surfe ja seit Weihnachten mit meinem schönen Läppi durch die Gegend und bin auch sehr zufrieden.Nur....... Meistens sitze ich damit am Tisch.Für längere Zeit nicht so gemütlich deshalb ab damit auf die Couch. Hier liegt das Läppi dann rechts oder links neben mir (auch nicht optimal) oder auf meinem Schoß (auch nicht so das wahre ??? ) Nun bin ich durch Zufall an das Medion Lifetab gekommen.Zwar nur 7 Zoll groß aber immerhin größer wie mein derzeitiges Handy Samsung Galaxy S3 mini :D Das ist schön handlich,ist schnell eingepackt wenn ich zu Laura fahre.Für Ebay und Kleinanzeigen einfach supi. Für mich eine schöne Lösung bis ich mir ein etwas größeres Handy leisten kann. Online-Banking und die Schreiberei mache ich aber weiterhin auf dem Läppi. Das Tippen auf dem Tablet ist doch sehr "speziell" :braue Aber das kann ich ja vermeiden. LG Heike |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Feb 2015, 16:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Heike,
hättest dir eben ein Convertible kaufen sollen. :D Das ist ein Notebook mit abnehmbarer Tastatur. Das sieht ungefähr so aus. Klick. Etwas in der Art hab ich mir gekauft. Ist sehr praktisch. Nur der Bildschirm ist immer dreckig. |
Land-Ei |
Geschrieben am: 02 Feb 2015, 21:16
|
:winke Hallo Jürgen,
Ja das ist schon ein schicken Teil.....keine Frage......aber der Preis :rolleyes: So viel (also für mich viel Geld) wollte ich ja nicht ausgeben. Mein Lappi hat 255 Euronen gekostet und hat alles was ich brauche. Jetzt wird gespart für ein anderes Handy. LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 02 Feb 2015, 22:14
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Heike,
Zitat Das Tippen auf dem Tablet ist doch sehr "speziell" ooch da helfen doch Tastatur Apps, ich hab auch so ein Ding und damit gehts doch was besser, auch wenn die lieben Kinderchen sagen, ui bei dir sind Buchstaben aber gross. Hat einen Vorteil ich seh sie :P Das Medion LifeTab bekommt fast überall gute Noten und ich wüsste nicht warum man da nicht zuschlagen soll :rolleyes: LG Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 03 Feb 2015, 19:28
|
Moin Harro,
dat sehen ist nicht das Problem. Diese Minibildschirmtastaturen sind eben nichts für Männerfinger. :z Ich tipp da höchst ungern drauf rum. Bei meinem Convertible hab ich allerdings keine Probleme die richtige Taste zu treffen. |
Harro |
Geschrieben am: 03 Feb 2015, 20:04
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Jürgen,
auf nem 8 Zoll Table sind die Tastaturen auch für dich geeignet, glaubs mir :P Grüßle v. Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 03 Feb 2015, 20:22
|
Moin Harro,
damit meinte ich doch mein Smarti. :D |
![]() |
![]() ![]() |