Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Claire Grube |
Geschrieben am: 14 Feb 2014, 17:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Hallo Schnucki,
ich hoffe, Dir geht es weiterhin wieder mehr und mehr AUFWÄRTS und wollte Dir zum VALENTISTAG einen Gruß aus Meerbusch senden. Alles Gute zur baldigen Genehsung weiterhin wünscht Dir C l a i r e :kon |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 15 Feb 2014, 01:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 21.077 Mitglied seit: 24 Sep 2012 ![]() |
Hallo, Ihr,
Danke für den Gruß. Ja es geht AUFWÄRST. Bin zu Hause!!!!!!!! Also was kann ich schon wieder alles, fast alles hihi. Treppenlaufen geht, spazieren gehen geht. Rechtes Bein Aufbau Tränning, geht tut zwar noch weh vor allem hinten über dem Becken den da sin auch alle Muskeln weg. Also Man kann sehr deutlich sogar von hinten sehen welche Bereiche von den Nerven nicht mehr versorgt wurden. Buh ich freue mich darauf wen ich wieder Schwimmen darf, ich denke mal dann kann ich die Muskeln am besten Aufbauen. Sitzen bitte nur 10 Min. Dann merke ich sehr deutlich das dahinten Muskeln fehlen, das Entschuldigung bitte scheiß Korsett muss ich jetzt auch nochmal 4 Wochen tragen, grrr. Dann darf ich es langsam ablegen. Also es geht langsam Bergauf. Das Medi was ich bekommen habe weil ich mir die Schmerzen ja nur einbilden sollte habe ich jetzt auch nicht mehr genommen ( langsam wieder Ausgeschlichen) Meine Schmerzmittel nehme ich noch ein. Ohne geht es auch noch nicht. Leider. Hoffe aber auch davon bald weg zukommen. Gruß Schnuckie |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 01 Mai 2014, 23:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 21.077 Mitglied seit: 24 Sep 2012 ![]() |
Hallo,
So mal kurz Bericht, oder lange..... also erstmal die rechte Seite ist super gut geworden keine Schmerzen mehr so, bein wieder super Kraft. Alles toll. Nun zu dem schlechten Teil,. Links auf einmal schmerzen. die bis in mein Bein ausstralen. aber so richtig. Bein von jetzt auf gleich schlechter von der Kraft her. Ich weiß ja das dort noch Knochen Fragmente sind haben ja vor ein paar Wochen nur Rechts die Knochen Fragmente weggemacht. Jetzt sind wie es aussieht die Sch. ... Dinger links im Spinalkanal und ärgern die Nerven aber so richtig. Habe nichts gemacht war total artig warum Bitte immer ich ( oder warum immer wir) Bitte nicht falsch verstehen. Kann das echt sein das die sich einfach so Bewegen? Was soll das bitte. Hat von euch auch schon mal jemand so was erlebt? Habe jetzt wieder die netten Spritzen in den Rücken bekommen hat auch geholfen. Ja wirklich. Aber von Dienstag nur bis heute jetzt läßt die Wirkung sehr deutlich wieder nach. Ich sage nur aua. Wie es aussieht darf ich wieder unter das Messer Nummer 12. So geht es nicht, schon kleine kanten reichen aus das ich hinfalle das Linke Bein macht nicht mit. Auch wen ich normal gehe gibt es einfach mal so nach schon sitze ich auf dem Boden. Hört das den nie auf? Gruß Schnuckie |
mohrel |
Geschrieben am: 02 Mai 2014, 05:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 586 Mitgliedsnummer.: 16.375 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
:z
Guten Morgen Schnuckie! Laß dich erstmal in den Arm nehmen und kräftig drücken. :trost Es tut mir sehr Leid, dass es nach der letzten OP nicht besser bei dir geworden ist. Kaum zu Glauben, was manchen Menschen so alles aushalten müssen. Ich selber habe mich bisher noch nicht zu einer Versteifung (LWS) nicht durchringen können. Wünsche dir von ganzen Herzen, dass du nicht schon wieder auf den OP-Tisch musst. Vielleicht solltest du dir mal Rat in einer anderen Klinik holen. Viele liebe Grüße Mohrel :winke |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 02 Mai 2014, 22:42
|
Hallo morhle,
Das was sie da operiert haben ist sehr viel besser geworden das ist super gut geworden. Nur leider sind die Knochenfragmente die links eigentlich gut lagen gewandert. Das ist mein Problem. Mit der anderen Klinik ist ein guter Rat, aber ich weiß das ich da sehr gut aufgehoben bin. Ohne die könnte ich nicht mehr laufen. Danke für das Umarmen. Ist angekommen. Gruß Schnuckie |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 10 Mai 2014, 03:40
|
Hallo Ihr Lieben,
So wollte nur mal kurz bescheid geben. Muss nochmal in den OP, geht nicht anders, erst habe ich ja doch gedacht drum rum zu kommen da die Schmerzen besser wurden nur leider war es halt so das mein Bein gleichseitig schwächer wurde. Jetzt ist es so das ich meine Muskeln nicht mehr spüre. Also da kann man reindrücken wie man möchte bei jedem sagt es irgendwann mal aua ich frage dann noch und was ist sollte es nicht untersucht werden irgendwann merke ich dann den Fingernagel an der Haut. Genau so ist es echt sehr schwierig so noch laufen zu können. Teilweiße ist es so das ich meine Fuß ab Ballen nicht mehr benutzen kann also da tut sich nichts. Ich habe eine Scheiß angst das könnt Ihr mir glauben. Aber ich weiß das es nicht anders geht. Den da es jetzt sehr schnell schlechter geworden ist frage ich mich natürlich wie lange dauert es noch bis die Nervwurzeln tot sind. Gruß Schnuckie :B |
Harro |
Geschrieben am: 12 Mai 2014, 13:21
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Ohne Worte
|
![]() |
![]() ![]() |