Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> komische Sehnen Verspannungen, + stechende schmerzen in körperteilen
bsberlinl5s1
Geschrieben am: 16 Jan 2014, 23:36

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.943

danke C l a i r e ! appreciate it
PMEmail Poster
bsberlinl5s1
Geschrieben am: 19 Jan 2014, 19:27

Neu hier
*

noch ein kleiner nachtrag.

im ganzen wurde ich sagen das ich auf einer scala von 1-10 (10 weare vor der akuten attacke)
nach 3 monaten bei einer 6-7 bin kraft, ist zurueck mobilität auch ich bin ja monate lang wie ein robot rumgelaufen
doch es schwankt sehr das geht den ganzen tag lang bing! boom! der schmerz und verspanung springt durch den koerper
es ist sehr spooky. mal tut der zeh weh dan die wade dan 10 min speatrer gar nix. hat das ggf da mit zu tun das ich einfach so lange mit dieser schonhaltung gelebt habe?

alle aerzte sagen gedult nicht op, mache teaglich meine ubeungen, yogo, pysio, acupunkture, leichten sport (fahrad im gym 20 min)

es bleibt weiterhin spanend

:baeh
PMEmail Poster
Fabie04
Geschrieben am: 19 Jan 2014, 23:54

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 18.339

Hallo,

auch von mir, habe mir jetzt mal Deinen Text durch gelesen. Sag mal wurdest du schon mal auf Borilin untersucht?
Durch Zecken übertragbar?!

Also hattest du einen Zeckenbiss? Das könnte auch sein.
Also mal ganz weg von dem Rücken.

Deine Probleme können natürlich auch durch die Schonhaltung kommen oder aber auch durch den Atlas und oder Dreher. Die beiden oberen Wirbel.

Noch eine Frage hast Du irgendwas an den Zähnen, Löcher die nicht behandelt sind?

Ich weiß viel Fragen.
Deine Schmerzen sind ja noch ganz ordentlich gehe doch mal zur Schmerztera.

Gruß Fabie
PMEmail Poster
bsberlinl5s1
Geschrieben am: 20 Jan 2014, 09:30

Neu hier
*

hallo fabie,

zecke: nicht das ich wueste. aber mach mal den test.

im zahn bereich bin ich so weit ok. ich hatte erst eine wurzel behandlung so zirca vor 3 jahren.

meinst du mit schmerztera, schmerzmedikamente?

lg,

chris
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2542 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version